Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tazzy2405, 38. SSW am 23.06.2010, 15:11 Uhr

kurze kochfrage (Gulasch)

also Fleisch hat für gewöhnlich ein Verbrauchsdatum, kein MHD. Wenn es bis morgen noch haltbar ist, kannst du es für gewöhnlich noch essen.

Die Kühlkette ist nich von der Heimfahrt so weit unterbrochen, daß Schäden zu befürchten sind. Ausserdem werden ab 60-65 Grad schon Bakterien getötet. Wenn es dann noch 1,5 Std kocht erst recht.

Mach es heute weg und dann frier es ein oder ess es heute noch, dann brauchst du dir absolut keine sorgen machen. Wenn du es auftaust ist es lediglich wichtig, das Essen wieder gut zu erhitzen, also aufkochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.