Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglück2015 am 10.11.2017, 19:35 Uhr

Kühlschrank

“mundmaske, Handschuhen, wattestäbchen, kühlschranktücher, Essig und zewa“

Ernsthaft?
Man kann es auch übertreiben.

Auch bei deinem anderen Post. Ich habe das Gefühl, dass manche einfach nicht mehr logisch drüber nachdenken, sobald sie schwanger sind. Nicht böse gemeint, aber denkt doch bitte mal selbst drüber nach, bevor ihr schreibt. Zu deiner Frage bzgl Kräutertee: Kräutertee wird als natürliches Heilmittel gesehen und sollte deshalb nicht zu oft am Tag getrunken werden. Nur, wenn es wirklich notwendig ist, z.b. bei Magen Darm. Bestimmte Teesorten können Wehen auslösen. Weiß jetzt leider nicht mehr welche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.