Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happymom6784 am 21.07.2010, 13:59 Uhr

Ks-Muttis...mögt ihr mir mal eure Geschichten erzählen?

Liebe Diana,
ich hatte auch einen Not-KS (die Details dazu erspar ich dir; bei dir ist es ja ein geplanter KS). Ich habe mir immer eine natürliche Entbindung gewünscht aber im Nachhinein gesehen, war der Kaiserschnitt das Beste was mir und meiner Maus passieren konnte, denn hätten se Ärzte mit der OP 10 Min. länger gewartet, dann hätte das meine Kleine nicht überlebt.
Mir ging es danach jeden Tag ein bisschen besser, meine Prinzessin wurde nach der Geburt von meinem Mann in Empfang genommen, ich hatte ja eine Vollnarkose. Aber seit dem 13.06. um 7 Uhr (die Kleine ist um 3:53h geboren) habe ich sie Tag und Nacht bei mir. Nur die ersten beiden Tage konnte ich sie nicht wickeln, das hat dann der Papa oder eine der Krankenschwestern übernommen.
Musste auch nach der Geburt 5 Tage im KH bleiben und als wir entlassen wurden, ging es mir auch soweit ganz gut. Nur das Bücken und Heben musst du die erste Zeit sein lassen, das ist echt schmerzhaft..
Ansonsten erinnert mich nur eine Riesennarbe an den unfreiwilligen KS. Aber selbst das bleibt dir ja bei einem geplanten KS erspart.
Und bedenk immer, bei einer natürlichen Geburt hast du die Schmerzen vorher und bei einem KS hinterher.. Ist doch eigentlich ganz fair, oder??
Viele Grüße, Anne mit Charlotte (5 Wochen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.