Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815, 36. SSW am 21.07.2010, 9:12 Uhr

Ks-Muttis...mögt ihr mir mal eure Geschichten erzählen?

Hallo Diana!

Mein Sohn kam auch per KS und ich fand's gar nicht wirklich schlimm. Mir ging's davor extrem schlecht, weil ich das Hellp-Syndrom hatte und im Vergleich zu den Schmerzen und der Übelkeit dadurch war der KS anschließend überhaupt kein Thema. Am Dienstagabend wurde mein Wichtelmännchen geholt, ihm ging's, obwohl Frühchen auch von Anfang an recht gut. Es kann höchstens mal sein, dass den KS-Babys die Überstreckung durch die vaginale Geburt fehlt. Solltest Du beobachten, dass Dein Kind sein Köpfchen seltsam nach hinten reckt, wie eine Schildkröte, oder vielleicht nicht richtig trinken mag, dann würde ich einen Osteopathen draufschauen lassen, die bewirken da Wunder! Am Mittwochmorgen bin ich das erste Mal aufgestanden, zugegeben, mit Schmerzmitteln, aber ab Donnerstagmorgen bin ich wieder ohne Medikamente und ohne große Schmerzen durch die Gegend gewandert. Achja, ein Tipp, lass die Ärzte den Schnitt vor der OP im Stehen anzeichnen, dann hast Du nachher eine wunderschöne, gerade Narbe! Bei einem geplanten KS sollte das ja zeitlich locker drin sein.
Liebe Grüße und alles Gute!

Charly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.