Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleeneMutti, 8. SSW am 21.07.2010, 8:06 Uhr

Ks-Muttis...mögt ihr mir mal eure Geschichten erzählen?

Hey Diana ,

ich hatte leider einen Notfallkaiserschnitt , weil der kleine probs mit dem Puls bekam und mein Mumu sich nicht weiter als 5 min. öffnete und ich schon 24 std. in den Wehen lag mit Einleitung , war eigentlich etwas beruhigt als die meinten Kaiserschnitt als ich dann aber auf dem Tisch saß hatte ich keine lust mehr und wäre am liebsten nach Hause gegangen naja ging ja nich lach hab dann meine Spritze bekommen und dann gings so fast los muss leider sagen das es für mich sehr schlimm war weil ich so fertig war das ich immer öfter wie weggetreten bin , wobei ich keine Vollnakose hatte .
Hab dann leider mein Sohn danach auch nicht gesehn erst als die mich genäht hatten und ich in den Aufwachsaal geschoben wurde kam mein Freund mit dem kleinen aber dadurch das ich so fertig war hab ich das garnicht richtig realisiert .
Er wurde 12:44 Uhr geboren und 15 Uhr hab ich ihn dann endlich in mein Arm bekommen .
Ja aufgestanden bin ich den selben Abend noch allerdings hab ich mich gleich wieder hingelegt weil die Schmerzen schon sehr Stark sind mein Freund hat dann die erste Nacht mit im KH verbracht und am 3. Tag habe ich das Krankenhaus verlassen , habe dann aber erstmal mit mein Freund eine Woche bei Mutti gewohnt weil er Arbeiten musste und ich mich immernoch nicht so richtig bewegen konnte zumindest alles eher sehr langsam .
Also im großen und ganzen würde ich jeden beim Kaiserschnitt empfehlen sich ne 2te Person zur Aufsicht ran zu holen zumindest nach KH Aufenthalt.
Mach dir aber keine Sorgen wird schon werden jeder ist ja auch anders ich z.b. habe meine Schmerzen unterdrückt !
hoffe ich konnt dir ein wenig weiter helfen lg

P.S. Bei mein 2ten Kind will ich defenitiv eine normale Entbindun !!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.