Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Roxy1986, 26. SSW  am 19.11.2011, 19:23 Uhr

Kreislaufkollaps im Laden, Hilfe!

Hallo,
bin in der 26. SSW und hatte heute zum ersten mal in meinem Leben einen Kreislaufkollaps mitten bei KIK an der Kasse. Mir wurde schwindelig und schwarz vor Augen und ich musste mich setzen und etwas trinken.Das war mir total peinlich.
Glücklicherweise war Wochenende und mein Mann dabei. Aber nun habe ich Angst dass sowas häufiger vorkommt und ich alleine bin. Das kam so plötzlich, ich konnte garnicht so schnell reagieren. Was ist wenn ich Autofahren muss? Ich habe noch so viele Termine und mein Mann ist sonst arbeiten. Im Krankenhaus hat man gesagt es sei alles in Ordnung, evtl. plötzlicher Blutdruckabfall oder zu wenig gegessen.

Kennt sich irgendjemand aus? Kann sowas jetzt zur Routine werden???
Hilfe!

 
5 Antworten:

mir ist das auch passiert ...

Antwort von 20072011 am 19.11.2011, 19:40 Uhr

und wirklich auch bei Kik war in der 32. Woche und da gab es Umstandsklamotten und der Geruch von Plastik und Gummi hat mich da aus den Socken gehauen und bin umgekippt. War echt peinlich aber ich glaub echt das es an den "China Geruch" gelegen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufkollaps im Laden, Hilfe!

Antwort von Kruemmelhund, 16. SSW am 19.11.2011, 20:03 Uhr

Hab ich an jeder Kasse( auch schon bei meiner 1. SS und es ist jetzt die 3.) wenn ich kurz anstehen muss! Merk das aber am blutrauschen im Ohr. Passiert aber nie im Auto also im sitzen. Glaub das liegt am stehen bei ekliger Luft. Immer was zu trinken dabei haben und jede volle Kasse meiden :-) Jacken im laden ausziehen ( mir wird ständig heiß und dann Merk ich es)

Lg und eine angenehme kugelzeit!
Sabrina mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufkollaps im Laden, Hilfe!

Antwort von Uschi69, 33. SSW am 19.11.2011, 20:08 Uhr

Ich wuerde immer Traubenzucker und was Süßes zu trinken mitnehmen.
Das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufkollaps im Laden, Hilfe!

Antwort von Majo24 am 20.11.2011, 11:26 Uhr

Hatte das bei beiden SSten immer beim Metzger....dieser Geruch von Fett, Fleich, Wurst etc...... ...........unser Metzger kannte das nach dem ersten mal und ab dem 2. mal wurde ich sofort Bedient

Naja dieser Service fiel sofort nach der Geburt weg

Traubenzucker hilft und es war sonst nie wo anders. Liegt wirklich nur an den Gerüchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kreislaufkollaps im Laden, Hilfe!

Antwort von Roxy1986, 26. SSW am 20.11.2011, 16:42 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten,
jetzt weiß ich schonmal dass ich nicht alleine da stehe und am besten immer was zum Trinken dabei habe :-)
Und scheinbar sollte ich den KIK erstmal meiden, denn je mehr ich drüber nachdenke fällt mir auf dass ich die Gerüche am Anfang der SS schon ätzend dort fand, nur bin ich vorher nie umgekippt. Also noch 3 Monate KIK verbot :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE!!!

Guten Abend, Mir geht es schon seit Tagen schlecht mit diesen schmerzen! Ich kann kaum atmen im sitzen und liegen tut es extrem weh! Das fängt direkt unter der Brust an und zieht sich über den kompletten Brustkorb am meisten tut das rechts weh! Das ist wie so ne Art ...

von Lottchen90, 30. SSW 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die mit Clearblue Monitor schwanger geworden sind! Brauch Eure Hilfe!

Guten Abend Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an Euch. Wir basteln grad am nächsten Kind, und ich benütze den CBM im 3 Zyklus. Wie ist denn das jetzt mit dem Eisprungsymbol?? Hätten wir auch eine Chance wenn wir an dem Tag nach dem 2. Eisprungsymbol ( mit den 2 Balken ...

von Sophia73 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal Hilfe:))

Also Mädels hatte heut die letzte große VU und ich wollt mal fragen ob einer von euch mal weiß wo das steht wegen gewicht und größe des kindes mit dem abweichungen...???? Mein Prinz ist nämlich 41 cm und lt meiner Rechnung und 1900 gramm lt FA rechnung und nun wollt ich ...

von Mandy301988, 32. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! brauche dringend eure meinung!!

Also es geht um meinen Verlobten wir sind jetzt ein und halb jahre zusammen und glücklich, auch wenn es in moment nicht sooo gut läuft, denke aber das das an der schwangerschaft und der neuen lebensituation liegt da wir beide auch noch sehr jung sind er 22 und ich 20! Nun meine ...

von steffideluxxe, 33. SSW 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE! Katzenbabies

Mein Vater hat mir gerade 4 Katzenbabies gebracht. Die Mutter ist überfahren worden und er hat keine Zeit. Als er mich vor die Wahl gestellt hat, er bringt sie entweder in den Himmel oder zu mir, habe ich ohne weiteres Nachdenken ja gesagt. Doch jetzt frage ich mich, wie das ...

von babysnail 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

sie drückt und drückt hilfe?

hallo ihr lieben! Das ist meine zweite ss und ich habe schon seit der 31ssw senkwehen mein bauch ist schon tiefer gerutscht und meine kleine ist schon tief im becken jetzt bin ich in der 34ssw und meine kleine drückt sehr stark nach unten vorhin bin ich vom auto ...

von lena2311, 34. SSW 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Was ist das???? BITTE hilfe habe Angst

Hallo ihr lieben, ich habe ja vorgestern, gestern Positiv getestet (und heute morgen noch mal mit Clearblue+Wochenbestimmung stehtSchwanger 1-2). Ich kann nicht 100% sagen wann mein nmt ist/war müsste aber ca gestern oder heut sein. Jetzt habe ich ein problem und zwar habe ich ...

von schnuffelschnecke87, 4. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

25.SSW - sehr starker Druck auf den Muttermund - Hilfe!

Hey ihr Lieben. Ich war letzten Donnerstag zur Nachkontrolle der Feindiagnostik noch mal im Krankenhaus & der dort leitende Arzt meinte zu mir das mein kleiner Sohn schon mit dem Kopf nach unten liegt & das sehr tief.Habe jetzt auch strenge körperliche Schonung an die ich mich ...

von Sahila, 25. SSW 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Schleimi Abgang??

Ist vielleicht nicht gerade eine schöne Frage aber wollte mal wissen ob ich ev. einen Schleim Abgang hatte. Bin unsicher. Es war nicht flüssiger Schleim wie beim Ausfluss, sondern so ein gummiartiges Schleimstückchen etwa in der Grösse einer roten Bohne (durchsichtig). Hmm ...

von PInnacles, 34. SSW 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

6. SSW - Kreislaufprobleme - Hilfe!

Hallo an Alle! Ich bin in der 6. SSW mit unserem zweiten Muckel und nun habe ich ganz arg Kreislaufprobleme. Habe immer einen seeeehhhhr niedrigen Blutdruck (100/60 manchmal sogar nur 90/50) auch im "nichtschwangeren" Zustand....jedoch nie Probleme bis auf etwas ...

von Niffi 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.