Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 6. SSW am 19.11.2011, 10:38 Uhr

Wo holt ihr Schwangerschafts Bh´s??

eine oder zwei Nummern größer?

 
7 Antworten:

Re: Wo holt ihr Schwangerschafts Bh´s??

Antwort von zukkerschnute, 27. SSW am 19.11.2011, 10:45 Uhr

Hallo Jazzy,

habe mir bei Bonprix welche bestellt, ca. 2 Nummern größer. Es sind Still-BHs, bin zwar nicht so glücklich damit, recht groß, aber vielleicht wachse ich noch rein. Ansonsten habe ich einen alten BH rausgekramt, der mir zu groß war (ausgeleiert eher).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zukkerschnute

Antwort von Jazzy1982 am 19.11.2011, 10:58 Uhr

also würde auch eine nummer größer reichen?

habe eine nicht gerade sehr kleine brust.. habe momentan Cup D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo holt ihr Schwangerschafts Bh´s??

Antwort von S@lly, 14. SSW am 19.11.2011, 11:52 Uhr

Bon Prix, 1 Nr. Größer reucht völlig aus!!!!! Die bsten BH´s sind leider momentan ausverkauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo holt ihr Schwangerschafts Bh´s??

Antwort von tigger2012, 31. SSW am 19.11.2011, 12:57 Uhr

Ich hatte vor dieser Schwangerschaft 85DD und habe nun einen Still BH in 90G gekauft und er passt prima und hat noch ein wenig Luft für den Milcheinschuss. Außerdem habe ich die A..Bra's aus der TV Werbung (allerdings neu von xbay für die Hälfte), die sind wunderbar. Ist ein Bustier, den man in Konfektionsgröße bestellt und der hat noch viel Platz zum reinwachsen und sitzt perfekt. Die gehen dann auch später beim Stillen ganz gut.

LG Tigger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo holt ihr Schwangerschafts Bh´s??

Antwort von Sicilia73, 23. SSW am 19.11.2011, 13:25 Uhr

ich habe den mitwachsenden Schwangerschafts-BH von Anita. Hab ihn eine Nummer größer gekauft, und er wächst ja noch mit (B75 auf C80)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo holt ihr Schwangerschafts Bh´s??

Antwort von nemofrosch am 19.11.2011, 14:15 Uhr

hallo,
googelt doch mal nach einen BH von Bravado...
Die wachsen mit und gibt es in den größen s, m, l und xl...

viel spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht vergessen

Antwort von Schippchen, 37. SSW am 19.11.2011, 18:18 Uhr

Der Umfang! Ich bin von 80B jetzt auf 85C/D, bin tierisch froh, dass ich von einer Freundin auch noch einen in 90C bekommen habe, denn ich finde es sonst sehr beengend... Und das wo ich vorher Kleidergröße XS/S hatte und nur 10 kg zugenommen habe.

Zu Beginn der Schwangerschaft hab ich allerdings einfach nur recht billige BHs (normale) bei H&M geholt, bei einigen wächst die Brust ja schon recht schnell und zum Stillen kommt dann ja noch was dazu. Mit anderen Worten: Bügel-BHs in 80C, 85C und Still-BHs in 85C, 85D und 90C.

UND: es macht auch noch einen Unterschied, was für Stilleinlagen später verwendet werde sollen. Welche aus Stoff sind meist viel dünner als die zum wegwerfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.