Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chloe, 19. SSW am 28.11.2008, 11:19 Uhr

Krasse Übelkeit - was hilft?

Oh Mensch, schade dass Nausan bei dir nicht hilft.... Und schade, dass wir in dieser "Sache" wieder von dir lesen müssen. Wäre schöner wenn es dir besser ginge.
Naja, so wie ich dir das letzte Mal schon geschrieben habe, würde ich jetzt als nächstes, wenn das alles nicht geholfen hat, Vomex besorgen. Gibts als Zäpfchen oder Dragees in verschiedenen Dosierungen.
Ich hatte VomexA Zäpfchen 150 mg ab der 8. SSW. Täglich. Seit letzter Woche nehme ich nur noch die Kinderzäpfchen mit 70 mg (2 mal am Tag). Könntest ja auch mit den 70 mg anfangen und schauen ob das schon was bringt. Aber wie gesagt, mit den Nebenwirkungen muss man sich erst anfreunden. Ich hab mittlerweile gar keine mehr, aber am Anfang sind die schon sehr heftig. Am besten Vomex nehmen und nach spätestens einer Stunde versuchen was zu essen, denn sonst sind die Nebenwirkungen noch heftiger. Und versuchen immer regelmäßig was zu essen, dann wirkt das Vomex am besten (war zumindest bei mir so). Bei manchen wirkt es sofort. Bei mir war es allerdings so, dass es erst richtig wirkt wenn ich es ein paar Tage regelmäßig nehmen. Also nicht erschrecken wenns nicht gleich am ersten Tag wirkt. Den ersten VomexTag fand ich am schrecklichsten weil da die Übelkeit noch war UND die Nebenwirkungen...
Hatte auch sehr abgenommen am Anfang. Deswegen würd ich echt sagen, nimm Vomex. Du kannst damit nichts falsch machen. Es schadet deinem Baby nicht!
Tut mir sehr leid, dass du noch so sehr damit zu kämpfen hast!!
Ich kann dir so nachempfinden. Ich hab in beiden ss auch so sehr gelitten. In der ersten ja bis zum schluss, das hatte ich dir ja schon geschrieben. Jetzt ist es seit letzter Woche etwas besser, aber ohne Vomex komme ich eben immer noch nicht aus.
Ich hoffe, du kommst damit klar und dir hilft Vomex was.
Würde mich freuen, wenn du dann nochmal schreibst, wie es dir damit geht, ob du damit besser leben kannst, es dir besser geht!

Wünsch dir alles Gute!! Wenn du noch Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!!!
LG
Chloe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.