Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanjaDi, 5. SSW am 29.11.2020, 8:37 Uhr

Kopfstoß

Guten Morgen zusammen,

gestern hat mein Großer wieder Superheld gespielt und dabei vom Sofa gesprungen. Ich saß auf dem Boden, wann leider einer von den Sprüngen daneben ging und mein Sohn mit beiden Füßen auf meinen Hinterkopf gelandet ist. ich habe das natürlich nicht erwartet und deshalb bewegte sich meinen Kopf richtig mit Schwung nach vorne. An sich ist das eine eher lustige Situation, aber ich spritze während der Schwangerschaft Clexane und jetzt mache ich mir Sorgen wegen Hirnblutung oder Gehirnerschütterung. Das Problem ist habe diese SS ziemlich mit Übelkeit zu tun und kann jetzt nicht wissen ist das die normale SS Übelkeit oder vllt doch vom Kopfstoß. Schmelzen habe ich heute nicht wirklich. Wenn ich meinen Kopf nach vorne bewege, dann spüre ich vorne an Stirn leichte Schmerzen aber sonst nichts. Was denkt ihr, soll ich es abhacken oder wie lange beobachtet man sonst.

Viele Grüße
Tanja

 
2 Antworten:

Re: Kopfstoß

Antwort von Alasiana am 29.11.2020, 8:46 Uhr

In diesem Fall würde ich einfach zum Arzt gehen und das überprüfen lassen. Ist doch besser Entwarnung zu haben, als sich die ganze Zeit Gedanken zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfstoß

Antwort von LauraMarie2, 25. SSW am 29.11.2020, 11:31 Uhr

Das kann durchaus beides sein.
Zwar brauchst du dir keine allzu große Sorgen zu machen, aber es trotzdem vorsichtshalber am Montag nochmal überprüfen lassen.
Bis dahin solltest du dich lieber schonen und etwas mehr liegen bleiben.
Und vielleicht wäre es an der Zeit dem Kleinen Grenzen zu setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.