Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly44, 14+3. SSW am 30.06.2004, 15:50 Uhr

Kopfschmerzen, Übelkeit und so abgeschlagen...

Hallo,
hab gestern Nachmittag so starke Kopfschmerzen bekommen. Die zogen sich vom Nacken bis zur Stirn hoch. Bei Anstrengung pochte es noch mehr.
Mir wurde auch immer wieder schlecht und ich fühle mich total abgeschlagen, als wäre ich krank.
Heute ist es ein wenig besser, aber mir ist immer noch flau im Magen, teilweise habe ich auch noch Kopfschmerzen und ich fühle mich so kaputt.
Habe heute auch das Gefühl, daß mich der Magen oder so drückt. Kann es jetzt schon sein, daß die Organe ein wenig nach oben drücken?
Wer kennt das und was macht ihr gegen Kopfschmerzen??
Würde am liebsten eine Tablette nehmen, geht aber leider nicht...


Liebe Grüße, lilly

 
7 Antworten:

Re: Kopfschmerzen, Übelkeit und so abgeschlagen...

Antwort von Silke+Co, 28. SSW am 30.06.2004, 15:55 Uhr

Also bei Kopfschmerzen kannst du auch ruhig mal ne Paracetamol nehmen nur nicht zu dauerzustand werden lassen!Sondern nur wenn die Kopfschmerzen zu doll werden.
Habe mal gehört man soll nen Schluck Kaffee in ein Becher tun und etwas frische Zitrone das soll helfen!
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen, Übelkeit und so abgeschlagen...

Antwort von PattyParadise, 10. SSW am 30.06.2004, 15:58 Uhr

Hatte ich in meiner ersten SS oft. Wenn Du kannst, leg Dich hin und ruh Dich aus! Ich würde keine Paracetamol nehmen! Wenn später mit Deinem Kind irgendetwas ist, machst Du Dir ewig Vorwürfe. Kaffe mit Zitrone soll wirklich helfen. Bei mir half Ruhe am Besten.
Patzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen, Übelkeit und so abgeschlagen...

Antwort von msfilan78, Et-2. SSW am 30.06.2004, 16:28 Uhr

Hallo


Starke Kopfweh und übelkeit können ein zeichen für eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung sein. Gehe lieber mal zum Arzt und lass das mal abklären. Mit sowas ist nämlich nicht zu spaßen.

Gute besserung und liebe Grüße dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen, Übelkeit und so abgeschlagen...

Antwort von choupinette, 15. SSW am 30.06.2004, 16:51 Uhr

Hallo Dani,

nicht gleich übertreiben!
Das kommt bei dem Wetter schon mal vor!

Gruss
Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@choupinette

Antwort von msfilan78, et-2. SSW am 30.06.2004, 17:17 Uhr

Hallo


Ich übertreibe nicht. Ich hatte nämlich genau das selbe, habe es auf die leichte Schulter genommen und das ende vom lied war, das ich fast mein Kind verloren hätte.
Bin eben bei sowas vorsichtig geworden. Und eh man was falsches macht, sollte man lieber nen Doc aufsuchen. Sicher ist sicher.


Lg, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @choupinette

Antwort von lilly44, 14+3. SSW am 30.06.2004, 18:54 Uhr

Hallo,
was hattest du denn für Anzeichen??

Gruß, lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen, Übelkeit und so abgeschlagen...

Antwort von Jo64, 14. SSW am 01.07.2004, 20:47 Uhr

Hallo, war heute bei der FÄ zur VU und habe auch öfter mal Kopfschmerzen. Und da ich im Forum lese, dass viele Frauen damit zu tun haben und ich am Montag vor Schmerzen gar nicht zur Arbeit gehen konnte, habe ich sie gefragt, ob das normal ist. Sie hat gesagt, dass das absolut nicht sein soll. Heut hatte ich in der Praxis viel zu hohen Blutdruck und seit einiger Zeit hab ich auch schon Wasser. Alles deutet auf eine beginnende GEstose hin. Also was hier weiter oben geschrieben steht, ist überhaupt nicht aus der Luft gegriffen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.