Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SassaM, 36. SSW am 08.09.2003, 21:46 Uhr

*Kopf schüttel*

Hi!

Also ich bin zwar das erste Mal schwanger, aber auf die blödsinnige Idee, dass man sofort nach der Befruchtung oder zumindest wenige Tage danach unbedingt solche Beschwerden bekommen muss, bin ich noch nie gekommen.. und wenn ich mir nicht sicher bin, dann hol ich doch einen Test aus der Apotheke oder der Drogerie und frag nicht lang an irgendeinem Forum.

Achja.. es spricht auch nicht dagegen, dass du vielleicht schwanger sein könntest, bloß weil du noch keine Wehen hast.. die kommen, nur mal so zur Info, meist etwa 40 Wochen nach der letzten Regel.. und nach einigen Stunden dann auch ein Baby.. die Geduld braucht es schon.

Ich hatte übrigens nie morgendliche Übelkeit und meine "Stimmungsschwankungen" waren auch bloß gelegentliche Empfindlichkeiten in Ausnahmesituationen.. und so geht das seit etwa 32 Wochen nachdem ich meine Regel hätte bekommen sollen.

Bitte entschuldigt meinen Sarkasmus, aber ich kann so etwas einfach nicht verstehen.

Mit freundlichen Grüßen,
SassaM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.