Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina, 28. SSW am 08.09.2003, 21:23 Uhr

Brauch Rat von allen bereits schwangeren...

Hallo,

bei meiner ersten SS hatte ich anfangs bis auf eine etwas empfindlichere Brust auch keinerlei Anzeichen, aber dann kamen die Unterleibsschmerzen. Wenn ich meine Menstruation bekomme habe ich immer schon 1 Tag vorher heftige Schmerzen, als ich dann aber eine Woche lang Schmerzen hatte, aber immernoch keine Blutungen, habe ich doch mal einen Test gemacht, meine Menstruation war da dann genau eine Woche überfällig, und der Test war so positiv, positiver gings gar nicht mehr.

Bei meiner zweiten SS hatte ich auch keinerlei Anzeichen, nur blieb eben die Blutung aus. Leider hatte ich dann aber in der 12.SSW eine Fehlgeburt.

Bei meiner jetzigen SS wußte ich aber schon vor dem Test das ich wieder Schwanger bin, das habe ich an meiner Brust gemerkt. Erstens hat sie tierisch wehgetan, mit Berühren war da gar nichts mehr ohne das ich an die Decke gegangen bin, und zweitens wurde sie sehr schnell größer, zur Freude meines Mannes.

Heißhungerattacken, merkwürdige Essgelüste oder Übelkeit hatte ich bei keiner Schwangerschaft. Die Stimmungsschwankungen kammen auch erst nach ein paar Wochen.

Es kann also sehr gut möglich sein das Du schwanger bist, weil nicht jede Frau gleich ist, die eine hat die typischen SS Anzeichen und die andere eben nicht.
An Deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage warten, wenn sich dann immernoch nichts getan hat mach einen Test.

LG Lina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.