Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lina, 19. SSW am 10.07.2003, 9:52 Uhr

Komme was wolle...

Das tut mir wahnsinnig leid für Dich (Euch). Ich kann mir vorstellen wie schlecht es Dir jetzt geht. Ich könnte meine Kaninchen und Meerschweinchen und schon gar nicht meine Katzen abgeben. Die Tiere sind für mich wie Kinder. Für mich würde eine Welt zusammenbrechen wenn eines meiner Kinder eine Allergie entwickeln würde und ich die Tiere weggeben müßte.
Bei Dir liegt es ja am Platzmangel. Habt ihr keinen Garten/Balkon und damit die Möglichkeit die Kaninchen draußen zu halten? So hab ich es mit meinen Kaninchen gemacht, obwohl ich kein Problem mit dem Platz hätte.

Fühl Dich ganz doll gedrückt! Kopf hoch, vielleicht kannst Du sie ja ab und zu besuchen.

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.