Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von icefire, 27. SSW am 09.07.2003, 19:10 Uhr

@ michelle

Hallo,

heute/jetzt geht es mir wieder besser. Musst mal im Oktoberforum lesen, was ich gestern für einen Hysterieanfall bekommen habe (hatte ja bereits erwähnt, dass mir die Werte komisch vorkamen, wusste es bis dahin aber nicht richtig einzuordnen) War deshalb heute nochmal beim Arzt, die hat mir nur ´nen Vogel gezeigt (nicht böse gemeint) und ich solle mich nicht von Listen und Horrorgeschichten(einzigartigen Einzelfällen) verrückt machen lassen. Sie hat ja Recht. Jedenfalls haben wir heute nochmal gemessen und es war alles in Ordnung.

Den Link hab ich mir angesehen, aber bei mir kommt immer gleich "Laufzeitfehler". Muss ich später nochmal versuchen.

icefire

 
1 Antwort:

Re: @ icefire

Antwort von michelle, 23. SSW am 09.07.2003, 19:51 Uhr

Hallo Süsse!

Oh, das tut mir leid, dass du so ne Panik hattest gestern. Aber gottseidank ist alles OK. Mir geht´s heute auch sehr schlecht, musste den ganzen Nachmittag heulen, bin jetzt noch völlig fertig mit den Nerven. Sind wahrscheinlich die Hormone... Irgendwie geht mir alles auf die Nerven momentan... Und ich habe so viele Albträume, ständig träume ich, dass ich mein Baby verliere, und ganz andere merkwürdeige Dinge, bin dann am nächsten Morgen total gerädert und kann nichts mehr mit mir anfangen... Echt schlimm.

Dann geh doch mal auf www.gofeminin.de klick dann die Spalte Mama irgendwo oben und dann such mal das Thema: Erziehung von Jungs, echt interessant!

LG,
michelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.