Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami18, 27. SSW am 09.07.2003, 16:43 Uhr

Anti-D-Prophylaxe und jetzt fühl ich mich total mies... kann es daran liegen oder ist das Zufall? mT

Hab gestern diese Anti-D-Prophylaxe Spritze bekommen und schon gestern Abend hab ich so schlimme Halsschmerzen bekommen und meine Lymphknoten sind angeschwollen ... nun ich habe die ganze Nacht nur sehr wenig geschlafen und jetzt bin ich immer nur so kurz vor dem Fieber und hab tierisch Kopf und Gliederschmerzen und Ohrenschmerzen und natürlich diese Halsschmerzen mit den Schluckbeschwerden! Allgemein fühl ich mich auch mega unwohl... kann das an der Spritze liegen? Ist wirklich von heut auf morgen gekommen, davor gings mir supi! Vielleicht hat ja eine von euch Ahnung oder kann mir irgendwie helfen?
Danke euch ... Sandra

 
2 Antworten:

Re: Anti-D-Prophylaxe und jetzt fühl ich mich total mies... kann es daran liegen oder ist das Zufall? mT

Antwort von pothi, 35. SSW am 09.07.2003, 16:52 Uhr

hallo,
also ich habe nach der spritze überhaupt keine nebenwirkungen gehabt. ruf doch mal kurz deinen doc an,dann kann er dir evtl.was dazu sagen. dann bist du beruhigter.

lg
pothi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti-D-Prophylaxe und jetzt fühl ich mich total mies... kann es daran liegen oder ist das Zufall? mT

Antwort von nicole_ch, 35. SSW am 09.07.2003, 17:21 Uhr

Wie Pothi hatte ich ebenfalls keine Beschwerden nach der Spritze.
Irgendwie handelt es sich dabei ja auch um eine Art von Impfung und ich kann mir vorstellen, dass du darauf sensibel reagiert hast. Ich würde Rücksprache mit dem Arzt nehmen!

Liebe Grüsse und gute Besserung!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.