Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von al1ce, 11. SSW am 12.02.2007, 17:18 Uhr

komme gerade aus dem kh

hallo,

hatte auch so einen Wonneproppen (4400 g) und nach einer wenig erfolgreichen Einleitung gab es auch KS. Die Einleitung habe ich machen lassen, weil ich den KS vermeiden wollte - tja. Jedenfalls: die Spinalanästhesie war gar nicht schlimm, davor brauchst Du wirklich keine Angst haben. Das einzig unangenehme an der OP selber ist das Zittern, aber wenn erstmal das Kind da ist, macht das auch NIX mehr. Trotzdem würde ich dir auch raten, noch jemand zu fragen - ein KS ist ja keine Katastrophe, und man kriegt es auch schön mit, wenn sie das Kind herausholen. Aber trotzdem wünsche ich mir manchmal, es wäre anders gelaufen, weil man hinterher nicht so für das Kind dasein kann, wie man möchte.. Die Ärzte möchten halt jedes noch so kleine Risiko vermeiden (da gehört auch diese Schultergeschichte dazu), und da bleiben dann andere Sachen auf der Strecke. Und wie die anderen schon gesagt haben, allermeistens kann man unter der Geburt immer noch einen NotKS machen!

alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.