Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wonneproppen, 30. SSW am 13.02.2007, 1:12 Uhr

Ich würde den KS machen lassen......

Das liegt aber einfach daran, das ich selbst vor dieser Entscheidung stehe. Mein Sohn kam damals mit 4430 gr. zur Welt. Bei ihm ist zum Glück alles gut gegangen. Bei unserer Tochter vertraute ich auf die Meinung der Ärzte, welche ca. 6 Tage vor ET sagten, sie wiege ca. 3600 gr. Selbst die Hebamme im KH sagte,mehr als 4000 gr. sind es nicht. Tja, am Ende kam sie mit 4585 gr. zur Welt und hat sich das Schlüsselbein gebrochen.

Wir hatten sozusagen Glück im Unglück. Denn die risiken bei solch schweren Kindern ist nicht zu unterschätzen. Es gibt Frauen da geht es gut und es gibt Frauen, da tragen die Kinder bleibende Schäden davon. Und mir persönlich ist das Risiko zu groß.

Der Bruch meiner Tochter hat mir gereicht, weswegen Nr. 3 nun per KS zur Welt kommt. Gerade weil man eben davon ausgehen muß, das dieses Kind wieder so schwer wird. Und Ärzte raten nicht einfach nur so zum KS. Ist jedenfalls meine Meinung.

LG
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.