Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 08.02.2011, 21:38 Uhr

Körper vom Baby warm, händchen eiskalt

Hallo Herr Dr. Busse,

meine Tochter ist jetzt 8 Tage alt und schläft nachts im Beistellbettchen. Wir betten sie nachts so wie es in der Aktion sicherer Babyschlaf dargestellt ist. Nur nen Body, drüber leichter Baumwollschlafanzug und entweder ein leichter Daunenschlafsack oder ein Baumwollschlafsack von Alvi. Dazu kriegt sie Schnuller wenn sie möchte, sie wird teilgestillt, ab und zu füttere ich zu. Im schlafzimmer sind es zwischen 17-19 Grad je nachdem. Mir ist aufgefallen, dass sie beim wickeln, wenn ich sie aus dem Schlafsack nehme total warme Füsschen hat und auch der Oberkörper ist mollig warm, nur die Hände sind eiskalt. Hab ihr jetzt mal Kratzfäustinge übergezogen aber das hilft nur bedingt. Sind die Hände denn auch wichtig oder nur die Füsse.

Tagsüber schläft sie im grossen Laufstall im Wohnzimmer im Pucksack oder Schlafsack, dort ist es wärmer und das Problem mit den kalten Händchen haben wir nicht. Sie wiegt jetzt 3.120 Gramm.

Liebe Grüße

Bibi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.