Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1710 am 26.08.2010, 10:22 Uhr

könnte es in der 13ssw schon ein outing geben???

Mir fällt noch ein, daß es bei einer Bekannten immer hieß, es wird mit ziemlicher Sicherheit ein Mädchen und sie haben das dann auch geglaubt.
Im KH dann während der Geburt wurde sie gefragt, ob sie wisse, was es wird und sie antwortete, ein Mädchen.
Der FA, Hebammen, etc. schauten sich alle an und sagten dann, es ist ein Junge!
Meine Bekannte meinte im Spaß "Na, da muß ich meinen Mann fragen, ob er auch einen Jungen nimmt" - er war gerade unterwegs nach Hause, den MuPa holen, da sie den in der Eile vergessen hatten.

LG
Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.