Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happymom6784 am 26.08.2010, 9:49 Uhr

könnte es in der 13ssw schon ein outing geben???

Also meine FÄ hat mir in der 13. SSW gesagt, ihrer Kleinen geht es gut.. Und dabei ist es geblieben, Charlotte wird am Sonntag 11 Wochen alt..
Mit dem US, sei doch froh, das du so oft US bekommst, bei mir waren es nur die 3 routinemäßigen..
Wünsch dir alles Gute und drücke die Daumen für dein Mädel..
Viele Grüße, Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.