Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von urmelie am 26.08.2010, 8:01 Uhr

könnte es in der 13ssw schon ein outing geben???

Hallo Desiree,
es stimmt, daß sich die Geschlechtsteile in diesem Stadium sehr ähneln, aber nicht gleichen.
Eine Seite dazu auf Deutsch:

http://66.163.168.225/babelfish/translate_url_content?lp=en_de&trurl=http%3A%2F%2Fbaby2see.com%2Fgender%2Fexternal_genitals.html&.intl=de

Jedoch ist es trotzdem möglich eine Unterscheidung zu treffen, laut Aussage eines Spezialisten ab der 12. SSW mit eine Fehldiagnose von 2-3%.
Natürlich kommte es dazu auf die Erfahrung des Untersuchers, die Lage deines Babys und natürlich die Qualität des Ultraschlgerätes an.

Meine Freundin bekam z.B. in der 14. SSW ein Outing - hat gestimmt und ich war in der 13+3 SSW im Pränatalzentrum und als ich im Wartezimmer erfuhr, daß eine andere Patientin mit der ich mich unterhielt ihr Outing in der 13+0 SSW zu 80% erhielt, wagte ich zu fragen ob man es auch bei meinem Baby was erkennt.
Ich bekam ich in der 13+3 SSW auch ein 80% Outing - Bei beiden, also der anderen Patientin und bei mir je ein anderes Geschlecht.

Allerdings solltest du erfahren, daß es ein Mädchen wird, kann es sein daß du es erst einmal gar nicht glauben kannst

Ich drück dir die Daumen und nach 3 Jungs ist der Wunsch nach einem Mädchen mehr als verständlich.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.