Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DieRoteZora, 23. SSW am 28.06.2011, 0:48 Uhr

Könnt Ihr Euch ein 2.bzw.3.Kind leisten?

Ehrlich? Können wir nicht! Und trotzdem bekommen wir nun unser 4. Kind. Es ist und bleibt eng - und wenn das Mini da ist, werden wir uns möglichst den Luxus gönnen, dass ich zuhause bleibe, bis er in den KiGa kommt. Dann MUSS ich arbeiten, denn die Ansprüche steigen ja eher...vielleicht bin ich bis dahin ja auch froh, wieder arbeiten zu gehen? Derzeit bin ich mit meinen 3n (5 J, 3 J und 1 J) ausreichend ausgelastet. Wohnen im Minihäuschen (alle Kinder in einem Zimmer) zur Miete, Omas sind hier auch nicht in der Nähe, da ist natürlich schwierig, aber geht alles. Kommt drauf an, was ihr erwartet und was ihr meint, Euren Kindern bieten zu müssen. Wir sind der Meinung, es ist toll für sie Geschwister zu haben und sicher zu sein, gewünscht und geliebt zu sein....alles andere ist eher nebensächlich! Wobei wir natürlich schon gucken möchten, ihnen später, wenn es für sie wichtig wird, auch das eine oder andere ermöglichen zu können. Aber es schadet sicher nicht, wenn sie mitbekommen, dass wir es nicht aus der Portokasse bezahlen! Ich würde Eurem Kind wünschen, dass es noch ein Geschwister bekommt!
LG Irene
LG - und

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.