Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miayan am 27.06.2011, 18:36 Uhr

Könnt Ihr Euch ein 2.bzw.3.Kind leisten?

Also ich arbeite nicht, sondern studiere, mein Mann arbeitet voll. Als ich mit dem 2. Kind schwanger war gings uns finanziell eher schlecht, aber wir haben das gut hingekriegt. Nun ist ein drittes unterwegs und auch das werden wir hinbekommen. Ich finde es geht nicht immer nur ums Geld... Meine Kinder haben alles was sie brauchen und vor allem ganz viel Liebe. Wir wohnen auf einem Bauernhof zur Miete, die Kinder sind viel draussen, gehen zum reiten oder fahren Traktor. Wir können keine Sprünge machen, für einen Urlaub müssen wir länger sparen, es gibt keine Markenklamotten, aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass meine Kinder sehr glücklich sind. Mein Mann und ich verzichten auf vieles, wir gehen nur zum Discounter einkaufen und leisten uns lieber ne Jahreskarte für den Zoo...
Wenn ich irgendwann mal arbeite dann siehts finanziell vielleicht auch mal besser aus. Aber solange man nicht von H4 lebt oder sonst wie aufs Amt angewiesen ist, gehts immer. Wichtig finde ich nur, dass das Kind gewollt ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.