Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbsenzähler74, 8. SSW am 17.11.2018, 17:03 Uhr

Kinderzuschlag trotz Vermögen

Hallo Leute,

ich hab da mal ne Frage. Ich habe die Kommentare zu diesem Thema gelesen:

https://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/schwanger-wer-noch/Kinderzuschlag-trotz-vermoegen_78616.htm

und mir ist aufgefallen, dass manche das ja nicht so gut finden, wenn jemand Geld hat und noch mehr will.

Ich bin in einer ganz ähnlichen Situation, vor zwei Jahren haben wir 3,5 Millionen € im Lotto gewonnen. Jetzt hab ich kein Bock mehr, zu arbeiten. Da käme doch ein bisschen Unterstützung von Vater Staat gerade recht.
Glaubt ihr, dass wir Kinderzuschlag kriegen können? Eine Eigentumswohnung haben wir nicht.
Hat vielleicht einer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann uns da weiterhelfen?

 
9 Antworten:

Re: Kinderzuschlag trotz Vermögen

Antwort von Pebbie am 17.11.2018, 18:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzuschlag trotz Vermögen

Antwort von Nenilein am 17.11.2018, 18:13 Uhr

Vielleicht klappt das mit dem absichtlich provozieren besser, wenn man es ein bisschen subtiler gestaltet..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzuschlag trotz Vermögen

Antwort von Zimtzucker86 am 17.11.2018, 18:57 Uhr

Genau das dachte ich auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzuschlag trotz Vermögen

Antwort von Schrumsel am 17.11.2018, 19:02 Uhr

Also ich würde an deiner Stelle Harz 4 beantragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzuschlag trotz Vermögen

Antwort von Sternchen080808 am 17.11.2018, 19:03 Uhr

Ich habe da eine klasse Idee!!!! Gib mir doch einfach die Millionen, dann kannst du Hilfe beantragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzuschlag trotz Vermögen

Antwort von Zimtzucker86 am 17.11.2018, 22:43 Uhr

Oder direkt bei RTL2 nen Vertrag unterschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzuschlag trotz Vermögen

Antwort von Shannon44 am 18.11.2018, 8:27 Uhr

Achherje glaub da wirst du hier keine vernünftigen Antworten bekommen..aber wieso mehr ?Sei mit dem froh was du hast...andere geht es wesentlich schlechter und gehen noch nicht mal zum Amt obwohl es Ihnen zustehen würde..LG..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzuschlag trotz Vermögen

Antwort von Jemalu1111 am 18.11.2018, 16:25 Uhr

Ehrlich gesagt..nö.Ich vermute das Vermögen mit in die Berechnung zählt und ihr somit zu viel habt. Zu recht.
Ich finde es echt traurig das man mit so viel Geld dann noch was beantragen will.
Es gibt genug die es wirklich brauchen..
Wird man denn nach so einem Gewinn so Geldgeil?
Dies ist eine staatliche Unterstützung für Familien deneb es finanziell nicht so gut geht.
Dir scheint es ja blendend zu gehen wenn du nicht mal mehr arbeiten brauchst...Fände es dreist das zu beantragen..aber das ist nur MEINE meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderzuschlag trotz Vermögen

Antwort von Schrumsel am 18.11.2018, 18:09 Uhr

Das ist doch bloß ein Fake! Reg dich nicht auf.
Ich finde den sogar richtig witzig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.