Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liyana am 16.11.2018, 1:24 Uhr

Bitte um Antwort

Hallo, ich habe da ein so ziemlich dickes Problem!
Ich hätte eigentlich vor 9Tagen meine Periode kriegen sollen.. die ist bisher nicht eingetreten ... am 7.11 hätt ich sie wie gesagt kriegen müssen.. Und zwei Tage nach dem 7.11 so 9.11 bekam ich so hellrote blutung die 2 Tage ganz leicht war.. Dann habe ich mir nichts mehr dabei gedacht. Hab dann aus Neugier vorgestern einen SS -TEST gekauft von Clear Blue.. der viel aber negativ.. Jetzt habe ich so ganz hell rosa Schmierblutungen ganz ganz wenig. Das ding ist ich habe vor 8 Monaten mein Sohn auf die Welt gebracht. ( Not-Kaiserschnitt). Aber das Ding ist dass ich so im Juni dieses Jahres eine Spirale setzen lassen habe ohne Hormone. Jetzt habe ich bissl Angst schwanger zu sein.. weil ich paar Anzeichen habe:
Kopfschmerzen
Übelkeit immer morgens, mittlerweile auch nachts..
Häufiger harndrang
Verstopfung
Mal bin ich tot müde,mal könnte ich die ganze Nacht wach bleiben..
Bauchkrämpfe
Schlechte Laune/ sehr nah am Wasser gebaut..

Und mein Bauch ist ziemlich
aufgebläht ..

Wie gesagt SS-TEST IST NEGATIV
LG Liyana

Hoffe auf Rückmeldung und vielleicht hat jemand das selbe Problem

 
5 Antworten:

Re: Bitte um Antwort

Antwort von Spätzle92 am 16.11.2018, 7:33 Uhr

Bei meiner Schwester war das auch so. Test war negativ die ganze Zeit Blutungen. Als sie dann zum FA ging kam raus dass sie bereits in der 10. SSW war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antwort

Antwort von Sternylady, 6. SSW am 16.11.2018, 10:16 Uhr

Kann sein, das du schwanger bist, weil bestimmt dein Körper sich was aufbaut.
Das war bei mir auch fast so, ich hatte 3 Mal komische überfälligkeit der Periode. Beim ersten zweiten überfälligkeit hat man noch keine Schwangerschaft feststellen können, aber bei der dritten Überfälligkeit 13 Tage war keine Periode zu sehen, da konnte mein FA endlich feststellen das ich schwanger bin.
Es dauert halt bis man feststellen kann.
Du kannst ja mal zum Fa gehen und fragen ob du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antwort

Antwort von Liyana am 16.11.2018, 21:59 Uhr

Also wäre es möglich?
Hab gerade so bissl blut im Slip gehabt, dies sah aber nicht aus wie die letzten Blutungen. Habe eigentlich immer sehr regelmäßig nach der 1. Schwangerschaft meine Periode erhalten. Und auch ziemlich stark. Konnte meistens nicht laufen geschweige zur Uni..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antwort

Antwort von Liyana am 16.11.2018, 22:06 Uhr

Hattest du denn auch eine Flexi- T 300?

Ich weiß natürlich auch, das ein Verhütungsmittel keine 100% Sicherheit gibt. Aber ich dachte bzw war mir sicher erstmal Ruhe vor der nächsten eventuell Ss zu haben. Das Ding ist, ich habe erst vor 8 halb Monate meinem Sohn entbunden und das per ungeplantem Kaiserschnitt. Und ich wollte erst mal schulisch alles beenden und ne Ausbildung anfangen bis der kleine endlich zu einer Tagesmutter kann. Also wäre ich schwanger das würde mir so gar nicht passen im Moment...

Und Ja, ich bin umgezogen von einem anderem bundesland und habe noch keine Zeit gefunden, zu der AOK zu gehen weil ich seit paar Tage totale Erkältung habe. Montag gehe ich aufjedenfall da hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Antwort

Antwort von Liyana am 16.11.2018, 22:33 Uhr

Hier das Bild von dem negativen Ss Test.
Also für mich sieht der negativ aus.
Für meine Mädls die sagen da ist ein kleiner heller Strich im kontrollfenster mein Freund meinte das auch.. ist das nicht einfach ein verdunst? Ps : mir hat immer eine Freundin geraten solche Tests negativ zu knipsen. Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.