Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anna21, 36. SSW am 15.11.2018, 19:34 Uhr

Bisschen peinlich Sorry:(

Hallo Mädels Hoff ihr könnt mir helfen 

Und zwar hab ich seit etwa 3 Tagen öfter spürbare wehen, unangenehm aber nicht schmerzhaft. Zudem hab ich starken husten (vll dadurch wehen)

Heute Abend wollte ich dann ein entspannungsbad nehmen aber bevor das ging, hab ich krampfartige Schmerzen im unterbauch Rücken bekommen und musste auf die Toilette. Der Darm hat sich dann immer wieder krampfartige entleert. (tut mir leid)

Sind das jetzt Anzeichen dass es schon los geht oder was kann das sein ? 

Achja senkwehen hatte ich schon in der 29. Ssw und Baby ist in sl.
Teil vom schleimi hab ich schon vor 2 Wochen verloren 


Jetzt ist soweit wieder alles gut bis auf ein leichtes brennen im ul und unruhe meinerseits


Danke schon mal für die Antworten

 
2 Antworten:

Re: Bisschen peinlich Sorry:(

Antwort von Felica am 15.11.2018, 19:49 Uhr

Ich würde sagen, stell die Taschen nicht zu weit weg von der Türe. Würde schon sagen die Chancen stehen hoch das es bald losgeht.

Ehrlich würde ich sogar im Kreisssaal anrufen und fragen was die meinen. Hat denn das Entspannungsbad gegen die Schmerzen geholfen? Falls nein, dann auf jeden Fall anrufen. Lieber einmal zu oft wie zu lange warten. Gerade wenn du dir nicht sicher bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen peinlich Sorry:(

Antwort von anna21 am 15.11.2018, 21:10 Uhr

Tasche ist seit 3 Tagen gepackt

Leg mich mal ins Bett zu meiner Tochter und warte ab

Momentan ist es relativ ruhig
Darf gern so bleiben
Wenn wieder was ist werde ich wohl mal anrufen
Geburt von meiner Tochter war ja auch nur 2h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.