Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mannislinchen  am 02.12.2022, 13:44 Uhr

Kinderwagen Verdeck reinigen?

Hallo ihr zusammen,

Ich habe mir bei ebay gebraucht einen odder vognen Kinderwagen gekauft.
Nun wollte ich gern das Verdeck waschen finde aber nicht heraus, wie ich das abnehmen kann.

Hat vielleicht von euch einer Erfahrung damit und kann mir nen Tipp geben?

Bild vom gleichen Modell ist anbei :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kinderwagen Verdeck reinigen?

Antwort von Claudia91 am 02.12.2022, 15:00 Uhr

Bei unserem Kinderwagen kann man das Verdeck auch nicht abnehmen ich wasche die sachen dann per hand mit gallseife und spülen es in der Badewanne ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Verdeck reinigen?

Antwort von Mannislinchen am 02.12.2022, 18:03 Uhr

Mit dem ganzen tragekorb dran? Oh das ist umständlich. Der Wagen ist besonders lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen Verdeck reinigen?

Antwort von Claudia91 am 02.12.2022, 19:09 Uhr

Ja mit dem Korb. Da kann man beinusn aber den Stoff ganz abnehmen .
Hab es im Sommer gemacht da war es gleich wieder trocken ist der Sonne.
Aber wenn es nicht ab geht wirst du es per Hand waschen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen: Wanne wie reinigen - oder überhaupt?

Hallo, ich hab die Anfrage bereits im Rund ums Baby-Forum gepostet...aber da kam bisher keine Antwort rum. Frage: Wir haben heute einen Emmaljunga Nitro-KiWa bekommen, den ich auch heiß und innig liebe. Aber: Die Liegewanne lässt sich nur bedingt reinigen. Das Dach, die ...

von Puderzucker, 25. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: reinigen, Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.