Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen1986 am 01.12.2022, 22:28 Uhr

Nur streiten

In 2 Wochen kommt meine Kleine zur welt, aber ich freue mich überhaupt nicht. Den hier ist nur streit zu hause mit meinem partner. Er schreit mich nur an und macht mich psychisch extrem fertig. Weine jeden tag mehrmals. Ich habe noch 2 kinder aus einer früheren beziehung und mit denen legt er sich auch täglich an und macht sie fertig. Hatten schon mehrere polizeieinsätze. Möchte ich aber eben nicht mehr. Weiss nicht mehr weiter. Auf die kleine freue ich mich überhaupt nicht mehr. Ich bereue dass ich schwanger geworden bin von ihm.

 
16 Antworten:

Re: Nur streiten

Antwort von Germanhijabi am 01.12.2022, 22:50 Uhr

Wenn man in Deutschland wegen sowas Polizeieinsätze hat, in Haushalten, in denen Kinder wohnen, dann wird auch immer das Jugendamt eingeschaltet.
Im Normalfall verfügen die dann, dass der streitsüchtige Partner zum Wohle der Kinder das Haus verlässt (oder halt die Mutter mit den Kindern).
Was ist da passiert?

Ich bin kein Freund von Kindern aus verschiedenen Beziehungen, aber es lässt sich nicht beurteilen ob deine Hormone verrückt spielen oder ob er wirklich so unmöglich drauf ist.
Falls ja, sag ihm dass du Abstand brauchst und bitte ihn, erstmal auszuziehen.

Wenn dein Baby da ist, wirst du es sicher von ganzem Herzen lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur streiten

Antwort von Rikami82 am 01.12.2022, 23:41 Uhr

Hol dir Hilfe und gehe!!!
Tu deinen Kindern das bitte nicht an.
Wenn ich mich nicht täusche, hattest du schon mehrfach das Thema. Nimm dir Ratschläge bitte an und ändere etwas an der Situation. Es ist kein einfacher Weg, aber lieber anfangs etwas holprig, wie nix dran zu ändern und daran kaputt zu gehen.
Auch deine Kinder leiden und genau die sollten beschützt werden! Du bist die Erwachsene und nur du kannst den Weg ändern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur streiten

Antwort von Annika444 am 01.12.2022, 23:44 Uhr

Fühl dich gedrückt! Das ist keine angenehme Situation bei euch zu Hause! Das tut mir sehr leid für dich und die Kinder!

Die Kleine kann da aber gar nichts dafür deshalb hoffe ich, dass du dich zumindest freuen kannst wenn Sie da ist!

Zu eurer Situation:
Hattest du nicht am 1.11 schon einmal von Trennung geschrieben? Seit ihr getrennt und lebt noch zusammen?
Falls ihr noch nicht getrennt seit, solltest du das schnellstmöglich tun und dabei vor allem an deine Kinder denken! Mit diesen ganzen Streitereien aufzuwachsen ist nicht schön und es liegt bei dir sie zu schützen!
Kannst du irgendwo mit den Kindern unterkommen (Familie, Freunde etc.) bis du eine Wohnung gefunden hast? Kann dich so kurz vor der Entbindung jemand unterstützen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur streiten

Antwort von miss_spicy am 02.12.2022, 0:19 Uhr

Seit Wochen schreibst du hier regelmäßig, was genau willst du denn noch hören? Du hast massenhaft Zuspruch und Tipps bekommen, pack deine Kinder und hau ab! Wieso machst du das nicht? Geh, besser gestern als heute.



Aber wahrscheinlich werden wir einfach in ein paar Tagen wieder von dir lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur streiten

Antwort von flora95 am 02.12.2022, 0:32 Uhr

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Du musst unbedingt etwas unternehmen! Du bist Opfer häuslicher Gewalt (dazu zählt auch psychischer Missbrauch). Die Polizei hat als Exekutive des Staats die Berechtigung ihn aus der Wohnung zu verweisen. Nimm Hilfe in Anspruch! Tu es für dich und deine Kinder. Du musst sie vor ihm schützen. Auch wenn der Zeitpunkt äußerst unpassend ist. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Hier ist die Nummer des Hilfetelefons bzgl. Gewalt gegen Frauen (staatliche Einrichtung).
Alles Gute
08000116 016

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur streiten

Antwort von Sternchen1986 am 02.12.2022, 4:28 Uhr

Nein ich werde mein Baby nicht lieben. Ich habe null gefühle bin froh wenn die scheiss schwangerschaft vorbei ist. Wohnen noch nicht lange hier in deutschland, vorher in der CH und da waren schon mehrere polizeieinsätze wegen ihm und ich habe ihn immer wieder zurückgenommen. Es wird aber hier in deutschland immer schlimmer mit seinen Agressionen, er schlägt Sachen kaputt und hat mich auch wieder geschlagen. Ich mag nicht mehr ,weiss nicht was ich machen soll. Ich bin abhängig von ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur streiten

Antwort von Germanhijabi, 14. SSW am 02.12.2022, 7:32 Uhr

Das weißt du doch noch gar nicht, ob du das Baby lieben wirst.
Egal wie sehr du ihn auch dann hassen würdest, es ist in DEINEM Bauch und ist genauso auch DEIN Kind.
DU wirst es stillen usw.

Ich habe jede meiner Schwangerschaften gehasst, habe in 2 (der zweiten und der aktuellen) eine Hyperemesis, also extremes Erbrechen, mir geht's nur scheisse, auch psychisch deswegen.
Trotzdem liebe ich doch mein Kind sehr.

Vielleicht würde es dich dann sehr entlasten, wenn du zu deiner Familie in die Schweiz zurück ziehen würdest?
Hier gibt es auch Frauenhäuser wenn es gar nicht mehr geht.

Abhängig bist du nicht von ihm, du denkst das nur.
Du bist Mutter von mehreren Kindern, du bist stark und würdest das schaffen!
Momentan bist du sicher wegen der Schwangerschaft auch ein bisschen neben der Spur, aber diese Zeit geht auch vorbei.

Wenn du WIRKLICH denkst, dass du das Kind nicht haben und lieben würdest, dann wende dich an eine Beratungsstelle.
Aber ich kann mir das einfach gar nicht vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur streiten

Antwort von Rikami82 am 02.12.2022, 8:00 Uhr

Auch wenn du abhängig von ihm bist, nur DU kannst das ändern! In regelmäßigen Abständen immer wieder die gleiche Frage zu stellen, das bringt nichts.
Es gibt zwei Möglichkeiten für dich: entweder DU bekommst deinen Po hoch und schützt deine Kinder und dich oder Du lässt die Situation so wie es ist und jammerst regelmäßig weiter.
Wenn du jetzt schon weißt, dass du dein Baby nicht liebst, dann gib es zur Adoption frei. Was soll passieren? Auf was wartest du?
Es gibt so viele Möglichkeiten, so viele Anlaufstellen! Klar, es ist ein schwerer Weg!
Lass dir daher helfen von Profis!
Die Abhängigkeit kannst nur DU stoppen durch komplette Kontaktsperre.
Mach dir lieber gestern wie heute Gedanken darüber, wie du deine Kinder schützt!
DAS SIND DIE OPFER! Sie können nicht sagen "Mama, ich hab die Nase voll und zieh jetzt aus", es sei denn, sie sind alt genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur streiten

Antwort von miss_spicy am 02.12.2022, 8:01 Uhr

Deine Kinder tun mir unendlich leid, ein Wahnsinn was die mitmachen müssen, ihnen wird ihre Kindheit und ihre Zukunft gestohlen, von ihrem Vater und Mutter die in co Abhängigkeiten einfach nur zuschaut. Du hast mit Schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur streiten

Antwort von Dani89w, 8. SSW am 02.12.2022, 8:38 Uhr

Guten Morgen
Wie geht's dir heute? Was wirst du jetzt machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur streiten

Antwort von Windpferdchen am 02.12.2022, 8:49 Uhr

Du bist nicht abhängig von ihm. In Deutschland müssen alleinerziehende und schwangere Frauen nicht verhungern. Sie bekommen Hilfe, Geld, eine Wohnung und Babyausstattung usw.

Geh als ersten Schritt in ein Frauenhaus. Das kannst Du heute noch machen. Dein „Freund“ erfährt nicht, wo Du bist. Packe eine Tasche und warte, bis Dein Freund mal weg ist. Dann rufst Du im Frauenhaus Deiner Gegend an (Google) und lässt Dir sagen, wie Du da hinkommst. Dort bist Du in Sicherheit mit den Kindern, und man hilft Dir, Dich zu trennen.

Aber den Schritt ins Frauenhaus musst Du selbst schaffen. Wenn Du den Hintern nicht hochkriegst, ändert sich für Dich nichts.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur streiten

Antwort von Zauberlein am 02.12.2022, 13:01 Uhr

Ich musste meine Schwiegermutter auch aus einem Gewalt Haushalt raus holen . Leider kann man dir erst helfen , wenn du selbst soweit bist .
Ansonsten hoffe ich , das man die Kinder weg nimmt , solange , bis du selbst für dich Hilfe annehmen kannst .
Du zerstörst die Vergangenheit und die Zukunft deiner Kinder und die Mutter deiner Kinder dazu .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur streiten

Antwort von bea+Michelle am 02.12.2022, 13:14 Uhr

Wenn du der Meinung bist, das du dein Kind nicht lieben wirst, dann gib es zur Adoption frei, damit es bei liebevollen Eltern gross werden kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur streiten

Antwort von Nhu Hoang am 03.12.2022, 20:59 Uhr

Und wie ist bei dir jetzt der Stand der Dinge ? Hast du dich getrennt ?
Irgendwie hab ich das Gefühl du willst es nicht mehr, bist aber nicht zu bereit den nächsten Schritt zu gehen und dir helfen lassen und dich einfach zu trennen. Deine beiden Kindern leiden und du auch !
Zumal wenn du jetzt schon sagst du hasst das ungeborene dann würd ich das Kind abgeben, den. Das Baby würde auch nur leiden.

DU bist die, die den ersten Schritt machen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur streiten

Antwort von Kinderwunsch88 am 03.12.2022, 22:01 Uhr

Ich weiß nicht, ob du die Nachricht noch liest, da deine Nachricht schon 2 Tage alt ist. Ich muss sagen ich hatte leider so einen Vater und meine Mutter dachte auch immer sie kann sich nicht scheiden lassen, weil sie keine Arbeit und auch nie eine Berufsausbildung gemacht hat. Sie war halt auch finanziell abhängig. Und als sie sich dann doch Scheiden ließ, ging es uns alle besser. Deine Kinder gehören ja auch geschützt, dass macht so viel mit einem Kind wenn man von jemanden fertig gemacht wird und leider hat das auch negative Auswirkungen auf deren Zukunft. Ich würde mich an deiner Stelle mal deinen Eltern/Mutter anvertrauen und vielleicht kannst du ja mit den Kindern bis du eine eigene Wohnung hast, bei Verwanten oder Freunden vorübergehend Wohnen. Und wegen deinen Ungeborenen Kind wollt ich nur noch sagen, merk dir bitte, dass Kind kann nichts dafür, weder für die Situation und es kann auch nichts dafür wer ihr/sein Vater ist, das war deine Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur streiten

Antwort von Hoffnunghaben am 04.12.2022, 11:57 Uhr

Hi ich will dich nicht angreifen aber wie kann man sagen das man das Baby nicht liebt Wahnsinn ich kenne so welche Situation was Schläge und Streit an geht aber ich Frage mich warum hast du nicht aufgepasst und liebst du ihn mehr wie deine Kinder versteh es nicht glaube mir das was du schreibst kenne ich zu gut aber mir wurde nie im Leben einfallen mein Mann vor mein Kind oder Kindern vorzuziehen mir tuen deine Kinder leid ganz ehrlich und warum weil du sie nach hinten stellst vor etwas was dir selber nicht gut tut du hast Verantwortung
Wie gesagt will dich echt nicht schlecht machen aber denk Mal in Ruhe über alles nach du bist in Deutschland und wen du das wirklich willst wirst du ihn auch los um in Ruhe zu leben .sein Leben muss sich um dich und deine Kinder drehen nicht um dein Mann der es anscheinend nicht gut für euch meint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.