Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lestate  am 02.03.2011, 11:23 Uhr

Kindergartenplatz- Vetrag, wer kennt sich aus?

ich habe zum 31.7. die verträge für die kita-plätze gekündigt. das kita jahr geht bis 31.8. aber davon sind 3 wochen schließzeit, heißt die kita hat im august nur 6 tage offen.

heute kam die bestätigung allerdings zum 31.8.

unsere plätze kosten uns stolze 350 euronen im monat...110 euro platz 1 (mit geschwisterbonus, 140 euro platz 2 und 100 euro essens geld. ich seh mal gar nicht ein, dass ich das zahlen soll für den ganzen august.

meine kleine geht zum 1. sept. in einen neuen kindergarten, meine große kommt in die schule.

nun steht in meinem vertrag dass ich zum 15. kündigen kann aber nicht zum 31.7. nun gut...also da angerufen und gesagt, dass ich zum 15.7. kündigen will...da meinte die am telefon eine kündigung zum 30.6.,15.7. und 31.7. ist ausgeschlossen...heißt ich müsste zum 31.5. kündigen...

das kann doch nciht rechtens sein...wenn ich im juli umziehen würde müsste ich bis august kuita zahlen und evtl noch nen 2. platz am neuen wohnort dazu? das ist doch ein knebelvertrag und rechtswiedrig oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.