Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Britta1988, 33. SSW am 02.03.2011, 12:00 Uhr

Kindergartenplatz- Vetrag, wer kennt sich aus?

Hey.. Also ich hatte so ein ähnliches Problem.. wir haben für den Kita platz auch stolze 245 euro gezahlt mit essen und allem Pipapo..
Nun sind wir zum 01.02.11 Umgezogen, also ich hatte nur die chance zum 31.12.10 zu kündigen oder auch zum 31.07.2011 sprich hätte ich jeden monat umsont gezahlt! Also da ich eh zuhause war habe ich ihn dann nun 3 monate rausgelassen.. seit gestern habe ich endlich nach langen suchen und reinrutschen ein Platz bekommen und wir zahlen für die gleichen std. und so weiter nur noch 85 euro.. wie kann das sein?? solche Preisunterschiede??

Aber zu deiner Frage Wenn es so im Vertrag festgehalten wurde, wirst du über kurz oder Lang für den August bezahlen müssen! finde dies auch sehr heftig.. aber was soll man machen?! wir mussten auch immer für Ferien trotz das keine Betreuung war das volle Geld bezahlen!

Lg Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.