Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 27.10.2013, 10:48 Uhr

Kinder kommen nicht von alleine drauf jemanden wegen des Namens zu hänseln?!

Ich finds gut, dass das mal jemand aus Sicht eines Kindes schreibt...
die Eltern wollen ihrem Kind etwas mitgeben, was ihnen zeigt wie besonders es ist aber bedenken nicht, dass das auch Probleme bringen kann.

ein afrikanischer Name ist sicher in Afrika der Hit und ein chinesischer in China aber in Deutschland kann es schon für Sithenkosi und Fuk schwer sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagenberatung

Hallo Leute, wir waren heute und letzte Woche schon mal Kinderwagen gucken und schwanken nun zwischen dem Hartan Topline S und dem Teutonia Be you. Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen so sind, also eventuell Vor- und Nachteile der Kinderwagen. Ach ja und vielleicht ...

von Betty88, 13. SSW 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen, schlechte Erfahrung im Internet

Hallo, ich bin so enttäuscht, was Kinderwagen angeht. Ich erhielt heute den Kinderwagen. Leider nicht vollständig. Es ist alles dabei, z.B.: Regenschutz, Fußverdeck, Sonnenverdeck, etc.... Was fehlt? = der Maxi Cosi fürs Auto!!!!! Ich angerufen, der Mann ist erst Montag ...

von kalore, 31. SSW 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Kindergeld ....

Im August (27.8.) ist meine tochter geboren. Ende September habe ich den Kindergeld Antrag weggeschickt. Vor einer Woche habe ich dort angerufen und nachgefragt wie weit die Bearbeitung ist, sie sagten 2 Wochen kann es noch dauern.. Ok schön und gut. Meine Frage ist, ...

von Sally2013 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Welcher Kinderwagen?

Hallo, schon seit Wochen überlegen wir, welchen Kinderwagen wir uns zulegen sollen. Der Entbindungstermin ist im Januar - bei den Lieferzeiten, die mir bisher mitgeteilt worden sind, sollten wir uns jedenfalls ranhalten. Unser Hauptproblem ist folgendes: Wir haben uns ...

von MarkusM 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

geschenkter kinderwagen und ich bin unzufrieden. :´(

ich verstehe mich selbst nicht. ich hab von meiner Schwägerin einen eigentlich tollen (und natürlich auch hochwertigen) Kinderwagen geschenkt bekommen aber wünsche mir trotzdem doch irgendwie nen ganz anderen. der geschenkte ist eher eine art sportmodell und ich wünschte mir ...

von 2xmami, 38. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen noch nutzbar?

Hallo, Gestern habe ich unseren Kinderwagen aus dem Keller geholt. es ist ein Hartan Topline mit vier feststehenden Rädern aus dem Jahr 2006. Wir haben ihn bereits bei Kind Nr. 1 und 2 genutzt und er hat uns gute Dienste geleistet. Leider musste ich feststellen, dass er im ...

von Alema, 34. SSW 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

könnt ihr nen kinderwagen empfehlen?

suche nen Kinderwagen, der auf gar keinen fall solch Schwenkschieber hat. wichtig ist mir das der wagen schön gefedert ist. irgendwie so etwas wie diesen hier zum ...

von 2xmami, 36. SSW 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Baby- bzw Kinderbett

Hallo, liebe Mitschwangere! Ich bin auf der Suche nach einem Kinderbett, das entweder nur auf 3 Seiten Gitter hat oder bei dem man auf einer Seite das Gitter komplett rausnehmen kann. Trotzdem soll es in der Höhe auch mindestens 3-stufig verstellbar sein. Ich möchte das Ding ...

von Nachtwölfin 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Stillen trotz 3 Kinder?? Wer hat Erfahrung, weiß Rat??

Hallo, ich habe 2 Kinder (ein Sohn , 6 Jahre, 1.Klasse; eine Tochter, noch 4 geht in den Kiga) Nun bekomme ich in ca 6 Wochen unser drittes Kind und Frage mich wie ich das mit dem stillen am besten lösen kann!? Ich möchte gern stillen, aber stress frei! Wie macht ihr ...

von SuperMama0708, 34. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?

Hat wer Ahnung vom kinderzuschlag?

Haben von August 2011 bis April KiZu bekommen. Dann neu beantragt, haben dann nur für Mai und Juni genehmigt bekommen ( volle Summe) und die anderen Monate Ablehnung. Haben dann Widerspruch gestellt ( august 2012), weil wir jeden Monat den selben Einkommen haben. Haben bis ...

von keb.87 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.