Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami, 36. SSW am 06.09.2013, 8:12 Uhr

könnt ihr nen kinderwagen empfehlen?

suche nen Kinderwagen, der auf gar keinen fall solch Schwenkschieber hat. wichtig ist mir das der wagen schön gefedert ist. irgendwie so etwas wie diesen hier zum Beispiel.

http://www.ebay.de/itm/Kinderwagen-Emmaljunga-Duo-Edge-Combi-/321198644566?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item4ac8ee5d56

damals hatte ich einen von teutonia, aber die sind ja kaum noch mit solch Federung die zum "schaukeln" geeignet ist zu bekommen.

gibt es denn noch gute Hersteller?

 
10 Antworten:

Re: könnt ihr nen kinderwagen empfehlen?

Antwort von M.S. am 06.09.2013, 8:32 Uhr

Bei den meisten Kinderwagen kannst du die Räder feststellen.
Ich hab den Hartan Racer GT, da ist es möglich und ich finde ihn klasse.

Ich würde allerdings empfehlen, bevor du dich für einen Wagen, Probe zu fahren.
Ich habe es gemacht und in meiner engeren Auswahl hatte ich Emmajunga und Hartan Racer.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr nen kinderwagen empfehlen?

Antwort von Ina1 am 06.09.2013, 9:24 Uhr

Ich habe auch einen Hartan Racer GT und bin wirklich super zufrieden. Ich bin schon ganz schrecklich traurig, dass ich den hergeben muss, weil ich einen Geschwisterwagen brauche (der nicht Größer sein darf als der Hartan). Ich kann ihn Dir nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr nen kinderwagen empfehlen?

Antwort von excellence2 am 06.09.2013, 9:35 Uhr

Hallo,

ich habe einige Jahre im Babyfachgeschäft gearbeitet und kann dir daher sagen, dass die beste Federung die Hesba Kinderwagen haben. Die lassen sich schön schaukeln, sowohl beim gehen als auch beim stehen. ;-)

Teutonia, Hartan & Co haben eine solche Federung, wie du sie meinst, bereits seit Jahren nicht mehr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr nen kinderwagen empfehlen?

Antwort von Dezember13, 27. SSW am 06.09.2013, 14:15 Uhr

Ich benutze jetzt bald das dritte Mal den Hesba. Ein schöner, klassischer Wagen mit absolut empfehlenswerter Federung!
Er ist auch prima zu schieben und zu händeln. Ich liebe diesen Wagen! Schau mal im Internet und bei ebay nach.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr nen kinderwagen empfehlen?

Antwort von luluuu am 06.09.2013, 14:19 Uhr

Empfehle auch ganz klar "Hesba"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr nen kinderwagen empfehlen?

Antwort von Melli2901 am 06.09.2013, 18:45 Uhr

Ich habe den Hartan Racer GT und liebe diesen Wagen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr nen kinderwagen empfehlen?

Antwort von vinchen, 15. SSW am 06.09.2013, 19:40 Uhr

ganz klar gesslein! hatte schon teutonia und hartan, die sind nix gegen gesslein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr nen kinderwagen empfehlen?

Antwort von Muschu73 am 06.09.2013, 20:26 Uhr

Hi,
ich habe einen Peg Perego Book 2012. Find ich super weil er einfach zu bedienen ist und du hast babyschale, hohen Wagen und Sportsitz zum kombinieren. Ausserdem kannst du die räder fixieren und er hält viel aus denn ich bin viel unterwegs sowohl zu fuss als auch mit dem Auto, also gestell ein und aus rauf und runter. Hält gut und ich bin sehr zufrieden.

lg muschu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr nen kinderwagen empfehlen?

Antwort von jaytho, 23. SSW am 07.09.2013, 9:52 Uhr

Mein Favorit ist der teutonia Mistral...allerdings der ohne drehbare Räder (hat aber luftreifen) und mit hartschale. Den haben wir, da ich den schon lange kenne vom schiebverhalten. Der ist toll und einfach zusammenklappbar und nicht zu schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr nen kinderwagen empfehlen?

Antwort von Junica am 07.09.2013, 12:17 Uhr

ich habe den emmaljunga aus deinem link - ich liebe ihn und würd nie wieder einen anderen wollen! meine tochter ist 8 mon und passt noch in die babywanne rein! für mich ein wichtiges kriterium. und er federt und schaukelt trauuumhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

jemand erfahrung mit kinderwagen mutsy transporter?

War im laden begeistert. Er ist sehr leicht, sieht gut aus, hat vier räder, zwei schwenkrãder und ist vor allem nicht so teuer. Er ist auch etwas höher. Ein nachteil: bei der sportvariation kann das kind nur nach vorne gucken Ich weiß nicht, ob das wichtig ist (?) Aber so ...

von darcy, 20. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen Kissen - kein Umtausch - Bitte nicht aus dem Dänischen Bettenlager

Gestern habe ich die Erfahrung, dass man im DÄNISCHEN BETTENLAGER, in diesem Fall Hamburg - Halstenbek, am besten gar nichts kauft. Denn: Das Unternehmen umgeht auf systematische Weise Gewährleistungsrechte und Umtausch - Kulanzen; die Mitarbeiter sind einheitlich in der ...

von Moschi71, 32. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

hallo, ich bin eine März Mami. Wir haben uns extra einen Kinderwagen mit extrem kleinen Faltmaß gekauft, aber leider ist er zu klein geworden, da unser Sohn einfach viel zu groß ist. (Maxi cosi Elea) Wenn jemand Interesse hat einfach melden. Setzte den Wagen heute abend auch ...

von katsix2903 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen mit Dr Beckmann gereinigt, nun starker Chlorgeruch...

Hallo, unser Kinderwagen hat Schimmel- bzw Stockflecken am Verdeckteil und an der Liegefläche (hinten, wo der Stoff hoch geht) gehabt... Hab nun mit Dr Beckmanns Fleckenteufel behandelt. Die Flecken sind soweit weg, nur bleibt jetzt ein übler Chlorgeruch, total chemisch ...

von MamiNatie, 30. SSW 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr Erfahrungen mit Kinderwagen von Roan?

Hallo zusammen, ich quäle mich gerade mit dem leidigen Kinderwagenthema herum. Eigentlich hatte ich mich schon frühzeitig in die Modelle Kortina bzw. Marita von Roan verguckt. Nur leider habe ich noch keinen Händler in der Nähe gefunden , der die im Sortiment hat. ...

von Elfrun, 25. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Teutonia Kinderwagen mit Maxi Cosi Adaper Wickeltasche Kissenbezug uvm

Teutonia Fun System mit -Maxi Cosi Adapter -Wickeltasche -Baby Hartschale -Wintersack -Kissenbezug und natürlich Sportwagen :-) Der Wagen wurde von 1 nem Kind genutzt ist ohne Flecken und ohne mir bekannte Mängel Außer der normalen ...

von Paulibaby123 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Hallo zusammen Ich hasse irgendwelche Verkäufer die mir etwas aufschwatzen wollen;) deshalb gehe ich ungerne in lassen und frage nach Produkten Koennt ihr mir vielleicht tipps geben zu Kinderwagen welche gut sind komfortabel und vielleicht nicht 900euro kosten Liebe ...

von Baby und ich 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welcher Kinderwagen??? Hartan, Teutonia, Gesslein oder Bugaboo?

Hallo, langsam komm ich nicht mehr weiter! Wir waren in einem Laden aber nach 2 Stunden voller Infos so platt, dass wir erst mal wieder gegangen sind. Wir haben uns jetzt überlegt, den Gesslein F4 zu nehmen, weil man den auch zum Buggy umbauen kann, aber braucht man das ...

von saja79, 20. SSW 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Emmaljunga-Kinderwagen - Kennt sich jemand aus?

Hallo Ihr Lieben. Wir wollen für unseren Nachwuchs einen Emmaljunga-Kinderwagen kaufen. Kennt jemand die Unterschiede zwischen Edge Duo Combi und Mondial Duo Combi (Nur die Farbauswahl vielleicht??)? Und ist der "Classic Sport" das "Unterteil" vom Duo Edge, auf dem einfach nur ...

von chrisbu, 24. SSW 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen bestellt - nun unsicher

Hallo ihr lieben, Letzten Samstag war ich bei Babyone und hab mir dort einen Kinderwagen ausgesucht und bestellt, es ist der Emmaljunga City Cross geworden. Nun habe ich seither mit zwei Freundinnen darüber gesprochen, die beide nicht verstehen können, dass ich mich für ...

von jasi1234, 18. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.