Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miamiamiamia, 30. SSW am 07.03.2016, 15:59 Uhr

Kennt das sonst noch jemand?

Hallo zusammen!
Kennt das noch jemand: Nach dem Essen fühlt sich mein Bauch an, als würde er gleich platzen. Ich erwische keine Luft mehr und es ist nur noch alles hart. Zusätzlich drückt das Kind total gegen die Bauchdecke, ich kann fast jeden Körperteil spüren.
Bin in der 30.SSW.

 
5 Antworten:

Re: Kennt das sonst noch jemand?

Antwort von Lilly1806 am 07.03.2016, 17:03 Uhr

Ja ich. Nach jeder Mahlzeit denke ich ich platze. Das ist wirklich sehr unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das sonst noch jemand?

Antwort von Miaa1234 am 07.03.2016, 18:01 Uhr

So geht's mir auch, muss mich nach jedem essen kurz hin legen weil es sich so anfühlt das ich Platze, auch wenn ich nur wenig gegessen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das sonst noch jemand?

Antwort von mybaby2016 am 07.03.2016, 19:47 Uhr

Ja. Völlig normal. Magen und Darm ist ja wegen den grossen bauch etwas zurückgezogen. Daher hat man vollergefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das sonst noch jemand?

Antwort von MikaRomy am 07.03.2016, 19:49 Uhr

Oh ja das kenne ich zu gut und ich bin erst 26 ssw. Da will man mal schön essen gegen und hat total hunger und nach der Hälfte vom Teller hat man das Gefühl der partner müsste einen rausrollen und alles is hart und angespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das sonst noch jemand?

Antwort von san1611 am 07.03.2016, 21:44 Uhr

ja, hatte ich bei allen dreien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.