Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tineteufel am 05.03.2016, 20:40 Uhr

Brauch mal einen Rat ;)

Huhu ich bin jetzt 6+3 schwanger War leider noch nicht beim FA weil der im Urlaub ist und ich keinen vertraue. Hab erst am 17.März Termin. Meine Frage ist das normale das ich nur auf der linken Seite ein ziehen, stechen spüre???!!
Mal mehr mal weniger. Wenn ich liege ist es weg.
Mehr habe ich nicht. Nur brustspannen.
Ich weiß das ihr keine Experten seid aber vielleicht erging es einen ja ähnlich.
Noch angemerkt ich hatte Dezember 2015 eine FG in der 8ssw. Könnte das vielleicht schon anzeiChen auf irgendwas schlimmes sein?!
Danke für die antworten schon mal

 
7 Antworten:

Re: Brauch mal einen Rat ;)

Antwort von chrissicat am 05.03.2016, 20:57 Uhr

Mach dir nicht so große Sorgen!

Ich weiß, gerade wenn man schon eine FG hinter sich hat, befürchtet man schnell es könnte wieder passieren.

Habe selbst eine FG hinter mir. Ein Ziehen/Stechen hab/hatte ich auch häufig nur rechts (in dieser Schwangerschaft, meine ich), bis jetzt aber alles gut und bin jetzt in der 10. SSW angekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal einen Rat ;)

Antwort von Maroulein am 05.03.2016, 21:07 Uhr

Wenn das eher ein einseitiges Ziehen ist sind es eher die Mutterbänder,zumal es ja bei Lagewechsel besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal einen Rat ;)

Antwort von Tineteufel am 05.03.2016, 21:12 Uhr

Danke für antworten wurmt mich trotzdem irgendwie ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal einen Rat ;)

Antwort von mybaby2016 am 05.03.2016, 22:42 Uhr

Also. Wir sind keine experten, aber mütter die das schonmal erlebt haben ziehen stechen schmerzen sind total normal. Sogar auch krämpfe sind normal.

ABER: Es darf halt kein SCHMERZ ARTIGER krampf im unteren leib z.b. bei liegen oder stehen kommen. Das bedeutet eher für FG. Das was du da jetzt erlebst ist normal. Es wird leider laufe des tages bissal schlimmer aber gut gemeint mit schlimmer :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal einen Rat ;)

Antwort von Hany am 06.03.2016, 7:36 Uhr

Habe das "ziehen" und "stechen" auch immer nur Links gehabt und meine beste Freundin witzigerweise.nur rechts! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal einen Rat ;)

Antwort von Kathyli88 am 06.03.2016, 8:31 Uhr

Ich schätze das sind die mutterbänder, das hatte ich zu anfang der schwangerschaft auch. Vor allem in der frühschwangerschaft.
Ich bin mittlerweile im 8.monat. Alles ok.
Hatte davor mehrere FG, bei welchen ich kein ziehen oder brustspannen hatte.
Bei dieser ss hatte ich brustspannen und ziehen.
Das brustspannen hört übrigens bald auf, mach dir dann keine sorgen.
Bei mir tat es die ersten wochen ziemlich weh, sodass ich kaum noch links oder rechts liegen konnte. Auf einmal hörte das dann auf.
Alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch mal einen Rat ;)

Antwort von Tineteufel am 07.03.2016, 12:59 Uhr

Jepp sind die mutterbänder... War heute beim FA... hab das Herzchen und den Krümel am richtigen Fleck...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.