Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuckerbäckerin am 07.03.2016, 11:33 Uhr

noch kein Babybauch in 12 Woche :/

Hallo ihr lieben Mamis ich weiß es ist eigentlich noch ziemlich früh für einen Babybauch aber meine Schwägerin hatte schon im Dritten Monat eine Kugel . Und ich verbinde einen großen Bauch mit einem Gesunden Kind. Da die Arzttermine nur alle 4 Wochen sind würde mich so ein Bäuchlein schon beruhigen. Wie ist es bei euch ? Ganz liebste Grüße

 
13 Antworten:

Re: noch kein Babybauch in 12 Woche :/

Antwort von mimavi am 07.03.2016, 11:46 Uhr

Ich hatte beim ersten Kind im 5. Monat noch keinen Babybauch. Die Größe des Bauches steht nicht im Zusammenhang mit der Gesundheit des Babys. In deiner Schwangerschaftswoche wachsen sie ja eh noch alle ziemlich gleich.

Sei froh, wenns mit dem Bauch noch etwas dauert. Du wirst zum Ende hin nur noch froh sein, wenn du den sperrigen und unbequemen Bauch endlich wieder los hast ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein Babybauch in 12 Woche :/

Antwort von Honey58 am 07.03.2016, 11:56 Uhr

Sei froh, dass du noch keinen hast. Der kommt von ganz alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein Babybauch in 12 Woche :/

Antwort von FrauStorch, 34. SSW am 07.03.2016, 11:59 Uhr

Jap, mir drückt der Knirps gerade seinen Schädel gegen meine Rippen, echt unbequem.
Ich hab aber auch sehnsüchtig den Bauch herbeigesehnt, ist ja auch schön. Woche 12 ist beim ersten Kind aber auch echt früh, es gibt Frauen die kriegen erst ab 20. Woche ein Bäuchlein, das ist individuell echt unterschiedlich. Ich hab bisher schon 18 kg zugenommen (bin sonst schlank) und hatte recht früh schon was Bauch, aber das war nicht nur das Kind
Mit gesundem Kind oder nicht hat das nix zu tun. Eine zu schnelle Gewichtszunahme ist sogar für den Körper nicht gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein Babybauch in 12 Woche :/

Antwort von Hany am 07.03.2016, 12:04 Uhr

Bei mir fing das ab der 18/19 Woche mit einer wölbung an und seit 22 geht's richtig ab
Warte ab, das wird schon: )))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein Babybauch in 12 Woche :/

Antwort von god-bless-u- am 07.03.2016, 13:28 Uhr

Ich hatte früh einen Bauch. Klar ist es toll wenn man was zeigen kann, aber umso früher fangen die Rückenschmerzen an und man ist schneller unbeweglich. Und ein dicker Bauch sagt nicht aus ob mit dem Kind alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein Babybauch in 12 Woche :/

Antwort von Stef12 am 07.03.2016, 13:53 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft sah man erst im letzten drittel so richtig, dass ich schwanger war. Ein Großteil meiner damaligen Kollegen wusste bis zum 6. Monat gar nichts davon. Jetzt bin ich in der 19. Woche und man fängt langsam an es durch die Kleidung zu sehen. Und auch nur dann, wenn ich was engeres anhabe. In der 12. Woche war mein Bauch bei beiden Schwangerschaften noch ziemlich flach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein Babybauch in 12 Woche :/

Antwort von mybaby2016 am 07.03.2016, 15:05 Uhr

Wenn man schlank ist sieht man bissal was. Falls man bissal molliger ist sieht man nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein Babybauch in 12 Woche :/

Antwort von lilke am 07.03.2016, 16:44 Uhr

Bei mir kam der Babybauch beim ersten erst Ende sechster Monat, beim zweiten jetzt Ende vierter.

Du kannst das nicht vergleichen zwischen zwei Frauen, das fängt schin bei der Veranlagung an und hört bei der Anzahl der geborenen Kinder auf... und mit der Gesundheit des Kindes hat es mal gar nix zu tun. Nur weil Mama dick wird, geht es dem Kind nicht besser ;)

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein Babybauch in 12 Woche :/

Antwort von Hubbeldubbel am 07.03.2016, 17:32 Uhr

Großer Bauch, gesundes Kind ist bestimmt ein Märchen :-)

Ich denke auch, es liegt daran, wie die Ausgangslage ist. Mein Bauch war in der 12 SSW nicht zu verstecken und alle schauten danach. Es ist die 1 Schwangerschaft und ich hatte Kleidergröße 34. Irgendwo muss das Baby ja hin... Wer aber bissl Bauch hat, da fällt das bestimmt nicht so auf...

Ganz ehrlich, freut Euch über jede Woche ohne Bauch. Man kann und muss ihn noch lange genug genießen. Es sieht niedlich aus, einmal am Tag. Den Rest des Tages stört es nur, es spannt, es krabbelt, es nervt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein Babybauch in 12 Woche :/

Antwort von mimavi am 07.03.2016, 17:36 Uhr

Ich bin sehr schlank. Trotzdem sah man ewig nichts. Beim zweiten Kind ging es schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein Babybauch in 12 Woche :/

Antwort von Maiglück2015 am 07.03.2016, 19:36 Uhr

Hi.

Ich hatte bei beiden Kindern erst ab 7. Monat einen erkennbaren Babybauch. Bin aber auch nicht schlank. Dennoch gehts meinen Jungs gut.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein Babybauch in 12 Woche :/

Antwort von mybaby2016 am 07.03.2016, 19:59 Uhr

Ich glaube das hat auch mit innenbauch zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch kein Babybauch in 12 Woche :/

Antwort von süsse_erdbeerchen am 08.03.2016, 9:15 Uhr

Hallo zusammen..

Ich bin schlank und bei mir sieht man erst seit drei Wochen ein (mini) kleines Bäuchlein und bin jetzt in der 24Ssw. Mach dir kein Kopf darüber wie gross dein Bauch ist, hauptsache ihr beide seid gesund.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

20. Woche und auf einmal ist der Bauch fast weg

Hallo zusammen! Ich bin jetzt in der 20. Woche schwanger und hatte bisher einen so großen Bauch, dass mir sogar fremde bereits zur Schwangerschaft gratuliert hatten. Und seit heute ist der Bauch nur noch Mini klein. So als hätte ich einfach mal ein bisschen zu viel gegessen. ...

von Wurm 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Oh weh....8. Woche und mir geht's schlecht

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier und freue mich, dabei sein zu können. Hatte den gleichen Beitrag schon mal gepostet heute, aber er ist weg....oder ich hab nicht auf absenden gedrückt. &552; Ich bin offiziell in der 8 SSW und mir ...

von TiaraLumpur, 8. SSW 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

2 Wochen drüber, sst Negativ

Hallo alle zusammen. Ich habe da eine Frage...Ich hätte am 20. Dezember meine Periode bekommen sollen, aber sie kam nicht. Ich habe auch schon 2 sst durchgeführt beide Negativ. Der erste Test habe ich vor ca. 1 Woche gemacht und der 2te heute morgen (morgenurin). Beide Tests ...

von kimii23 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

5. Woche, seit 8 Tagen braune Schmierblutungen

Ich befinde mich gerade dummerweise noch im Ausland und habe etwas Schwierigkeiten einen guten Arzt zu konsultieren. Habe seit 8 Tagen brauen Ausfluss, schmierig, mal mehr, mal weniger. Es sind auch Fäden drin. Gerade heute habe ich festgestellt dass ich schwanger bin, 2 ...

von xinghu 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

9. Woche und keine Anzeichen mehr

Ich bin jetzt in der 9. Woche und habe seit ca 3 Tagen keine SSW Anzeichen mehr. Bis dahin War mir ständig schlecht und meine Brust hat gezogen. Desweiteren hat man gemerkt das sich in der "Gebährmutter was tut". Ich habe schon zwei Kinder und in den Ssw hatte ich nie solche ...

von Lilly1806 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

6.Woche Schwanger

Hallöschen ihrs. Ich bin in der 6.Woche Schwanger 7nd habe eine Frage. Ich bbin als Kind mit einer LKG Spalte auf die Welt gekommen. Bin die einzige in meiner Familie die sowas hat. Meine Frage dazu ist wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das sowas mein Kind auch bekommt. ...

von susan122 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

wochenfluss

hallo mamis! ich habe vor 4 wochen per kaiserschnitt entbunden, mein wochenfluss dauerte "nur" rund zwei wochen...seitdem kam es immer wieder mal recht gelb, aber nicht besonders viel. laut meiner FA gehört das auch noch zum wochenfluss dazu. seit gestern habe ich aber ...

von Sonne1113 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall seit über 2 Wochen, Erfahrung gesucht

Hallo! Sorry, wegen dem Thema, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin in der 8 SSW Schwanger und habe nun seit über 2 Wochen Durchfall. Es fing mit Magenkrämpfen und richtigem Durchfall an. Danach ging es jeden Tag besser und ich dachte, es sei überstanden. Leider kommt ...

von naemy, 8. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

23. Woche und 1. Termin beim Fa

In der 23. Woche schwanger Hallo, seit wenigen Wochen weiß ich von der Schwangerschaft durch einen positiven Test. Es muss aber schon um die 23. Woche sein, wenn ich grob rückrechne. Was erwartet mich nun bei dem 1. Termin beim Arzt? Angst und Unsicherheit macht sich breit. ...

von Hasi1234 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Kollegen erzählen Chef ne Woche später ok?

Hallo ich habe mal eine frage. Ich bin in der 7+4 ssw und arbeite in einer bäckerei. Seid paar tagen ist mir richtig übel das ich mich auch übergeben muss. Langsam fällt das auf wenn ich arbeiten gehe. Mein Chef ist noch in Urlaub und wollte es sagen wenn er aus dem Urlaub ...

von minemaus24 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.