Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny_89, 27. SSW am 19.01.2017, 21:29 Uhr

Kenne mich selbst nicht mehr :(

Hey ihr Lieben,

das ist jetzt bestimmt jammern auf hohem Niveau, aber vielleicht kennen es manche von euch so ähnlich. Ich bin aufgrund der Art meiner Arbeit seit der 21. Woche im Beschäftigungsverbot und habe mich in meinem ganzen Leben nicht so nutzlos gefühlt.Habe mich dann für ehrenamtliche Arbeit eingetragen aber abends trotzdem immer das Gefühl nichts geleistet zu haben.Sogar schlafen kann ich deswegen schlecht, vor einem Jahr hatte ich ziemlich mit Panikattacken zukämpfen, habe sie aber in den Griff bekommen. Jetzt kamen sie zwei mal wieder, ich konnte damit umgehen hatte dann aber ein mega schlechtes Gewissen wegen dem Baby und das macht alles noch schlimmer. Meinen Freund sehe ich nur am Wochenende und wir sind noch nicht lange zusammen (ist eine ungeplante SS) und ich weiß nicht ob er das überhaupt schafft oder plötzlich einfach geht. Ich schaffe das auch alleine, aber er ist der erste Mann von dem ich wirklich sagen kann dass ich ihn liebe. Ich kann aber schlecht offen mit ihm reden, er versteht nicht warum ich mir so stress mache und meint ich soll die freie Zeit einfach genießen. Er hat zur Zeit mega viel Stress und da will ich ihn auch nicht mit so gejammer nerven.
Ich war nie so eine Heulsuse, aber jetzt liege ich abends wach im Bett und bin am verzweifeln, fühle mich faul und alleine, habe Angst vor der Zukunft, der Geburt und könnte nur noch heulen, dann habe ich ein schlechtes Gewissen dass das Baby das alles mitbekommt und denke was ich erst für eine Mutter sein werde.Ich weiß ich überdramatisiere, aber wie stoppt man dieses Gedankenkarusell, vor allem nachts im Bett?

Danke wer überhaupt alles gelesen hat

l

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.