Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JEW am 08.07.2013, 15:57 Uhr

Keine Schwangerschaftsfrage - vielleicht weiß es trotzdem jemand

Wir waren im Büro gerade am diskutieren ob es Kartoffelspinnen gibt.
Ich habe gegipfelt, aber nicht richtig was gefunden.
Eine Kollegin meinte sie kauft immer vom Bauern Kartoffeln und da wären öffters Kartoffelspinnen drin. Gibt's das wirklich - ich Ekel mich ja voll von den Tierchen und wenn es echt sowas gibt, iiiiigggiiitttt.
Und wenn es die ging, was macht die Spinne in den Kartoffeln?

Danke Schonmal und LG

 
3 Antworten:

Re: Keine Schwangerschaftsfrage - vielleicht weiß es trotzdem jemand

Antwort von m0nika am 08.07.2013, 16:45 Uhr

Gibt es nicht. Vielleicht hat der Bauer viele Spinnen im Keller und die steigen dann zwischen den Kartoffeln herum. Aber spezielle Kartoffelspinnen gibt es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsfrage - vielleicht weiß es trotzdem jemand

Antwort von eulchen76 am 08.07.2013, 17:50 Uhr

:-) Also ich hab mein Leben lang vom Bauern Kartoffeln und da gab es sicherlich keine Kartoffelspinne :-) Wenn dann wars evt. einfach ne Spinne die beim Lagern reingekrabbelt ist, da wir z.b. unsere Kisten im Keller haben. Ansonsten gibt es nur die Kartoffelkäfer, aber die werden so schnell wie möglich vom Bauern an der Pflanze selbst aufm Feld weggemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Schwangerschaftsfrage - vielleicht weiß es trotzdem jemand

Antwort von Bubbles am 08.07.2013, 19:14 Uhr

Also, ich habe lange Biologie studiert und mich dabei Schwerpunktmäßig unter anderen auch mit Artenkenntnis beschäftigt, und sowas höre ich heute echt zum allerersten Mal! (Klar habe auch ich die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und lasse mich gerne eines Besseren belehren!)

Ich tippe auch auf normale Hausspinnen, die in den Kartoffelkisten umherkrabbeln. "Machen" tun die da ansonsten sicher nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.