Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 15.09.2017, 11:46 Uhr

Keine Chance fizzy!

Wenn Du keine Groesse 36 mehr hast laeuft das unter Teenagerschwangerschaft.
Ich kann unten gerade nicht antworten, deshalb hier.

 
5 Antworten:

Re: Keine Chance fizzy!

Antwort von fizzy_the_fish am 15.09.2017, 11:50 Uhr

Och Mist!
Ehrlicher Weise muss ich aber sagen, dass meine kleiner zu früh kam, ich deshalb nie Umstandskleidung gebraucht hab, aber weder davor, währenddessen noch danach in 34-36 passe...
Ich bin halt keine Frau, was soll man machen. Wird dann wohl auch nichts mit meinem breiten Becken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Chance fizzy!

Antwort von @ntje am 15.09.2017, 11:53 Uhr

Dann gibt es auch keinen Mond fuer Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Chance fizzy!

Antwort von Mackie am 15.09.2017, 16:52 Uhr

Was mich echt noch mehr nervt als die psychisch Kranke, die dauernd rumheult, sind die Leute die ihr ständig antworten und dann auch noch solche Beiträge eröffnen. Könnt ihr solch ein Käse nicht per PN bequatschen? So langsam kriegt man ja immer weniger Lust überhaupt in dieses Forum zu schauen. Ist doch kein Kindergarten hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Chance fizzy!

Antwort von mf4 am 15.09.2017, 21:01 Uhr

Ich kann mich glücklich schätzen, dass mir jemand Kinder gemacht hat, trotz A-Körbchen. puh

Bei der AOK kann man ja lange betteln bis sie einem ein Kind schenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Chance fizzy!

Antwort von mf4 am 15.09.2017, 21:51 Uhr

Chill mal... du liest, was sich interessiert und was nicht eben nicht. User oder Themen, die man nicht lesen mag muss man sich nicht reinyiehen.
Ich finde der Kindergarten lockert alles mal etwas auf. Hier wird so viel Panik geschoben. Da tut etwas fun gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.