Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selinasmama5 am 15.09.2017, 8:24 Uhr

Feucht statt trocken am Tag der mens ?!

Guuuten Moorgen :)
Heute ist meine Periode fällig sie kommt immer pünktlich nach 23 Tagen.
Nun bin ich heute feucht statt trocken (entschuldigt die Genauigkeit) :D
Man müsste doch am Tag der mens eher trocken sein oder ?
Schwangerschaft durchaus möglich.
Was meint ihr ?
Kennt ihr euch aus ?
Ich will kein Geld aus dem Fenster hauen für einen Test, will es abwarten aber das würde mich jetzt schon interessieren :D
Hab seit wenigen Tagen milde das Gefühl die Periode kommt durch, wisst ihr was ich meine ? Aber kommt nix... bzw. fällig wäre sie erst heute :)
Schöne Grüße selinasmama5 :)

 
5 Antworten:

Re: "Feucht" statt "trocken" am Tag der mens ?!

Antwort von Nadinchen81 am 15.09.2017, 9:55 Uhr

Hallo!
Eigentlich ist es so das man feucht ist vor der Mens, da sich dann schon die Schleimhaut langsam abbaut. Dadurch hat man bereits meist 1-2 Tage vor der Mens, wässrigen Ausfluss. Bei einer Ss wird der Ausfluss dann eher weiss .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Feucht" statt "trocken" am Tag der mens ?!

Antwort von Selinasmama5 am 15.09.2017, 9:58 Uhr

Ja er ist weiß cremig
Danke für die Antwort :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Feucht" statt "trocken" am Tag der mens ?!

Antwort von nina91383 am 15.09.2017, 10:44 Uhr

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen um Gottes Willen, aber ich würde an deiner Stelle wirklich abwarten bis Du in leichte Vorfreude verfällst...ich hatte 14 Übungszyklen und dabei wirklich alles an SS Symptomen gehabt die dann doch nichts waren.
Mach einen Test oder warte ab, aber freu dich bitte nicht zu früh, alles ist möglich, Enttäuschungen tun sehr weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Feucht" statt "trocken" am Tag der mens ?!

Antwort von Selinasmama5 am 16.09.2017, 9:00 Uhr

Liebe. In Danke für deine Nachricht.
Ja ich warte ab.
Das stimmt mit den Enttäuschungen..
Bis jetzt bin ich mal einen Tag überfällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Feucht" statt "trocken" am Tag der mens ?!

Antwort von nina91383 am 18.09.2017, 8:05 Uhr

Hey, was ist denn nun bei raus gekommen ...hast du getestet ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.