Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monkgirl97 am 14.09.2017, 17:04 Uhr

Ich brauche ein Baby um zu Leben

Hallo Leute

Ich wünsche mir so sehr ein Baby. Ich kann ohne ein Baby nicht mehr länger Leben.
Denn ich bin schon bereit 19 Jahre alt.
Ich liebe Kinder über alles
Deswegen möchte ich eine künstliche Befruchtung machen lassen.
Wo bekomme ich eine und das zu günstig wie möglich

 
7 Antworten:

Re: Ich brauche ein Baby um zu Leben

Antwort von mellomania am 14.09.2017, 17:06 Uhr

hoffentlich nirgendwo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche ein Baby um zu Leben

Antwort von monkgirl97 am 14.09.2017, 17:07 Uhr

Hey das ist sowas von gemein von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche ein Baby um zu Leben

Antwort von Pebbie am 14.09.2017, 17:21 Uhr

Na, Du warst ja jetzt schon ein paar Tage lang nicht mehr online.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche ein Baby um zu Leben

Antwort von monkgirl97 am 14.09.2017, 18:45 Uhr

Und weißt du jetzt was ich tun kann um zu schnell wie möglich ein Baby zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche ein Baby um zu Leben

Antwort von nita83 am 14.09.2017, 18:45 Uhr

Ich helfe dir geht zum Psychologen mach deinen Abschluss uns hör verdammt noch mal auf allen anderen die schuld zu geben.
Und nein du bist laut gesetzt für eine künstliche Befruchtung zu jung.
Mal 1 Fall wo ich sagen kann Gott sei dank gibt's diese Altersgrenze.krieg dein leben in den Griff und dann nimm es in die Hand. Nur weil man sagt alles anderen sind oder waren gemein zu mir.
Muss man mir nun was schenken so läuft das Leben nicht.
Gewöhnt dich besser dran.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche ein Baby um zu Leben

Antwort von monkgirl97 am 14.09.2017, 18:50 Uhr

Ein Schulabschluss kann ich nicht machen weil ich sonst gemobbt werde. Ich bin bereits beim Pyshyologen wegen Mobbing. Aber ich kann einfach nicht mehr länger warten auf ein Baby. Ich will nicht mehr länger alleine sein und warten. Und warum darf ich keine künstliche Befruchtung machen lassen. Ich bin doch volljährig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche ein Baby um zu Leben

Antwort von nita83 am 15.09.2017, 9:44 Uhr

Weil der Gesetzgeber entschieden hat das man zwischen 25 und 40 sein muss darum.
Und deine Aussagen sind nur ausreden.
Das Kind was du bekommst tut mir jetzt schon leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.