Halefee
Hallo Ich war letzte Woche Donnerstag beim Arzt, da sah man nur die Fruchthöhle, ohne Embryo aber mit Dottersack, soweit so gut da war ich auch erst bei 5+0. Gestern war ich wieder da (werd eng kontrolliert weil ich vor meinen 2 Kindern 4 FG hatte). Gestern war dann 6+0 laut meiner Rechnung. War voller Hoffnung weil in einer Woche miss sich ja einiges tun. Naja immerhin war gestern dann ein Embyro da mit 2,3mm. Der Arzt meinte sei alles gut. Aber mich beunruhigt dass gestern kein Herzschlag dabei war. Zumal letzte Woche Donnerstag mein HCG schon bei 2389 war, demnach müsste er ja gestern mindestens bei 20.000 gewesen sein und somit auch ein Herzschlag, oder? HCG Wert von gestern erfahr ich heute um 15.00 Uhr. Hat jemand ähnliche Erfahrung und kann mir diese mitteilen?? Bin echt etwas beunruhigt Bild von gestern füge ich mal hinzu

Je nach Qualitaet des Geraetes koennte es auch noch einige Tage dauern bis man den Herzschlag auch sieht. Ich wuerde da eher von der Groesse des Embrios ausgehen: Wenn der normal gewachsen ist scheint doch alles in Ordnung zu sein.
Huhu Ich habe drei Eckenhocker gehabt, bei der Mittleren haben wir den Herzschlag erst um die 11.Woche gesehen,und auch mein drittes Kind ohne Herzschlag ,wo ich bei 6+5 eine Überweisung zur Ausschabung bekam ist jetzt 15Monate alt und topfit
Ich war auch gestern beim Arzt bei 6+1 und es war auch noch kein Herzschlag da. Aber meine Ärztin war jetzt noch guter Dinge. Ich versuche positiv zu denken
Die letzten 10 Beiträge
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭
- Komischer Schmerz in der Harnröhre
- 12+2 SSW Darstellung der Nase
- Wie Bindung zum Baby aufbauen