Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johnnymami am 21.07.2016, 13:12 Uhr

Keine Bindung zum Ungeborenen

ist wirklich nichts ungewöhnliches, es geht vielen müttern sogar bei geplanten wunschkindern so. vielleicht wirst gegen ende der schwangerschaft plötzlich an den punkt kommen, wo du dich auf einmal freust ^^ und wenn nicht dann vertrau einfach darauf dass sich die liebe einstellen wird wenn du dein kind in den armen hälst.
alles wird gut :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bindung zum Baby

Hallo, ich bin nun in der 7 SSW und ich habe irgendwie ein Problem. Als ich vor 8 Jahren schwanger war, fand ich alles toll was mit Babys zu tun hat, hätte ewig in Babyläden gehen können usw. Ich liebte mein Kind von Anfang an und habe sofort mit dem "Nestbau" ...

von nele2011, 7. SSW 06.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bindung Forum: Schwanger - wer noch?

Bindunganalyse sollte man ab der 20 ssw machen!

Meine Hebamme meinte ja ich müsse unbedingt meine letzte Geburt und die Bindung zu diesem Kind bearbeiten und hat mich zu einem Psychologen überwiesen. Hab da gestern angerufen und heute schon Vorgespräch gehabt. Musste ins 40 kilometer entfernte Speyer fahren. Zum Glück hat ...

von frichdel, 29. SSW 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bindung Forum: Schwanger - wer noch?

Bindung zum Baby

Hallo zusammen, ich hab da mal eine ungewöhnliche Frage (hab sonst nix deartiges hier lesen können). Ich bin 36 Jahre alt und in der 20 SSW mit meinem 2. Sohn. Beide Kinder sind absolute Wunschkinder, doch irgendwie ist diese 2. Schwangerschaft soooo .... gefühlsleer. Beim ...

von Leonator 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bindung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.