Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Seesterne, 13. SSW am 18.07.2016, 21:21 Uhr

Ich werde noch irre

Hallo ihr,
ich werde noch irre. ich hatte vor circa 2 Wochen eine Blasenentzündung, die mit AB behandelt wurde. Danach hatte ich zwar noch Brennen, aber lat Gyn weder Pilz noch Bakterien. Trotzdem habe ich ständig leichte Beschwerden. Wenn ich länger sitze oder stehe wird es schlimmer. ich habe das Gefühl, die GM drückt nach unten, sodass ich mich innerlich wund reibe. Laut Urinteststreifen habe ich nur etwas Leukos im Urin. Aber heute brennt es entsetzlich...Menno, ich habe am Donnerstag sowieso einen Termin beim Gyn und hoffe, dass ich es so lange aushalte. Oder soll ich doch vorher hin?
LG 2seesterne

 
5 Antworten:

Re: Ich werde noch irre

Antwort von Tobecontinued am 18.07.2016, 21:54 Uhr

Ich würde nicht bis Do warten. Fahr lieber ins KH - vielleicht hat dein Doc was übersehen. Normal istxdas nicht was du beschreibst!
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch irre

Antwort von 318598 am 19.07.2016, 7:32 Uhr

Gerade dabei, würde ich auch nicht warten. Falls was ist, können die Bakterien/Keime ja zum Baby hoch wandern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch irre

Antwort von JJ.AnNi. am 19.07.2016, 10:44 Uhr

Das habe ich auch gehabt!!
Ganz ganz viel Wasser trinken und warme Socken, ab ins Bett, das brauch noch was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch irre

Antwort von 2Seesterne am 19.07.2016, 20:48 Uhr

Also ich war heute beim Gyn. schon wieder Bakterien im Urin. Oder immer noch? Toll.
Soll jetzt viel Trinken und am Donnerstag wieder kommen.

LG 2seestermr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch irre

Antwort von 2Seesterne am 19.07.2016, 20:48 Uhr

Also ich war heute beim Gyn. schon wieder Bakterien im Urin. Oder immer noch? Toll.
Soll jetzt viel Trinken und am Donnerstag wieder kommen.

LG 2seestermr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.