Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea73, nix mehr seit 19.08.. SSW am 24.08.2003, 19:10 Uhr

Juri ist endlich da!

Ein liebes Hallo an alle!
Jetzt wird es aber Zeit, dass auch ich hier endlich eine "Vollzugsmeldung" hinterlasse.
Seit dem 19.08. um 3.27 Uhr sind wir stolze Eltern eines 53 cm grossen und bei der Geburt 3850 g schweren Jungen. Sein Name ist Juri Alwin.
Leider ist unser Spatz noch nicht zuhause, da er sich eine behandlungswürdige Gelbsucht zugelegt hat und Freitag abend in eine Kinderklinik verlegt werden musste. Er ist allerdings angesehen von seiner gelben Hautfarbe putzmunter und trinkt an der Brust wie ein Weltmeister. Soweit die Bili-Werte nicht wieder steigen (wovon wir jetzt einfach mal ausgehen) können wir ihn aber morgen mit nach Hause nehmen.
Das ganze hat mich natürlivch ziemlich mitgenommen. Ich weiss zwar, dass das absolut harmlos ist, aber wer sieht sein Baby schon gerne tagelang nackt und mit verbundenen Augen unter einer Lampe liegen?
Da ich absolut keinen Bock mehr auf Krankenhaus hatte, habe ich mich nict verlegen lassen, sondern fahre zur Zeit alle 4 Stunden zum Stillen ins Krankenhaus und bleibe nur über Nacht da (das war in dieser Klinik zum Glück möglich). Istt zwar ein bisschen stressig, aber ich fühle mich zuhause doch deutlich wohler und mein Man umsorgt mich einfach zu lieb.
Das war es erstmal von mir. Ach ja, noch kurz zur Geburt: es ging wirklich superschnell. Ich hatte MOntag abend gegen 22.40 Uhr einen Blasensprung und gerade mal 5 Stunden später war der kleine schon da. Allerdings war es auch superschmerzhaft, da ich sofort alle 5 Minuten Wehen hatte und der Muttermund direkt bei 8 cm war, also an Schmerzmittel nicht mehr zu denken war. Am Ende mussten sie dann ganz kurz mit einer Saugglocke nachhelfen, da ich schlichteg keine Kraft mehr hatte, aber der Süsse hat nicht mal die kleinste Beule davon zurück behalten.Glückwunsch an alle anderen Schon-Mamis und alles Gute für die Noch-nicht-Mamis
Liebe GRüsse
Andrea

 
2 Antworten:

Herzlichen Glueckwunsch!

Antwort von berita am 24.08.2003, 19:17 Uhr

Ist ja super, alles gute fuer deinen Juri :-) Meine Tochter Jessica kam uebrigends auch (mit Saugglocke) am 19.8. zur Welt, nur in 2002. Gelbsucht ist ihr zum Glueck erspart geblieben, hoffentlich habt ihr das bald hinter euch und du kannst deinen Kleinen nach Hause holen.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen glückwunsch und alles gute. ein sehr sehr schöner name. war bei uns auch in der engeren auswahl (haben ja aber ein mädchen bekommen :-) lg hanni o.T.

Antwort von hanni30, seit 6.6. nix mehr . SSW am 24.08.2003, 22:05 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.