Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ceyda am 24.08.2003, 17:20 Uhr

iiiiiiiiii

wie bekomme ich karottenflecken vom lätzchen, kleidung raus? könnt ihr mir ein paar tips geben?


ceyda

 
4 Antworten:

Re: iiiiiiiiii

Antwort von kmk?, 12. SSW am 24.08.2003, 18:08 Uhr

Hallo,

direktes Sonnenlicht soll helfen...

Grüße

Kirsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In die Sonne legen (bleicht aus) oder Sil Fleckenspray mit Reinigungsbenzin LG

Antwort von Miju, 17. SSW am 24.08.2003, 18:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In die Sonne legen (bleicht aus) oder Sil Fleckenspray mit Reinigungsbenzin LG

Antwort von Motti, 17. SSW am 24.08.2003, 19:29 Uhr

bei ganz weissen sachen nehm ich immer chlorix vom lidl, wird alles wieder strahlend weiß, muß man nur dann nach dem chloren nochmal normal waschen aber so wie unsere lätzchen und schnuffeltücher aussahen wars mir das wert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: iiiiiiiiii

Antwort von Christa-Markus, 25. SSW am 25.08.2003, 7:17 Uhr

Nimm Soda; ist eigentlich die natürlichste Fleckenentfernung; altbewährt und bekommt eigentlich fast alle Flecken heraus. Gibts im Drogeriemarkt in der Tüte.

Christa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.