Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Belgin14405, 20. SSW am 24.11.2004, 12:32 Uhr

jupii

hallo zusammen,
bin neu hier. finde es klasse, dass man sich austauschen kann. ich habe am 02.12. meinen nächsten fa-termin. dann wird auch nach dem geschlecht geschaut. bin ganz gespannt.. wann wußtet ihr über geschlecht bescheid? würde mich über eure antworten freuen.

 
7 Antworten:

Re: jupii

Antwort von Schneemann94 am 24.11.2004, 12:49 Uhr

Hallo Du, auch ich bin hier neu, habe dieses Forum erst gestern entdeckt und finde es ziemlich lustig!!! Eigentlich bin ich hier aber falsch, denn mein Sohn ist schon 10!!! Aber wir wollen unbedingt noch ein zweites Kind, nur es klappt nicht! Aber jetzt zu Deiner Frage. Ich oder besser gesagt wir wollten es damals nicht wissen.. Es war so unendlich spannend nicht zu wissen welches Geschlecht unser Krümel hatte. Und selbst der FA hat sich einen Spaß daraus gemacht.. Bei jeder Untersuchung sprach er mal von "IHR" und dann wieder von "IHM"! Es war herrlich. Leider hatte ich dann einen Kaiserschnitt unter Vollnarkose, aber als ich langsam wieder wach wurde, hat mir mein Mann ins Ohr geflüstert, dass wir einen kleinen Sohn haben und diese Worte höre ich heute noch...seufz! Das war so schön!!!!!!!!!! Wenn ich noch jemals wieder schwanger werde, werde ich es genauso machen. Also überleg es Dir, Ärzte können sich auch irren...und dann??? Liebe Grüße Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jupii

Antwort von Kyana, ET+3. SSW am 24.11.2004, 12:53 Uhr

erstmal "Hallo"
also wir wissen es bis heute noch nciht was es wird, zuerst beim 3d hieß es ein mädchen und vor 3 wochen beim US waren dann 2 Kugeln zu sehen, na toll, eingekauft in rosa und wenns nun doch ein junge wird, ist er zwar auch herzlich willkommen (genauso wie ein mädl) aber wegen den ganzen anziehsachen ist es schade....
Liebe GRüße eine immernoch kugelnde Kyana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jupii

Antwort von Belgin14405 am 24.11.2004, 13:04 Uhr

danke für die schnelle antworten. ich will es schon wissen, möchte entprechend einkaufen und einrichten! schreibe euch dann, wenn ich es weiss!
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jupii

Antwort von Moosrose, 26. SSW am 24.11.2004, 13:05 Uhr

Hallo Du.
mein Mann und ich wissen es seit gestern dass wir ein Mädchen bekommen*freu* habe aber dass auch irgendwie im gefühl gehabt dass wir eine kleine prinzessin bekommen werden. haben natürlich gezielt rosa babysachen gekauft. glg melanie und prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jupii

Antwort von Biggy111, 33. SSW am 24.11.2004, 13:12 Uhr

Hallo,

meine FÄ hat mir das Geschlecht jetzt bei drei Untersuchungen bestätigt (bekomme jedesmal WunschUS gemacht) und es wird ein Mädchen. Habe es zum erstenmal in der 18. SSW erfahren und er wurde in der 22 und 26. SSW bestätigt.

Bin aber trotzdem vorsichtig und kaufe nur neutrale Klamotten fürs Baby ein - rosa mag ich sowieso nicht und auch beim Mädel gibt es dann eher orange, rot, dunkelblau, gelb usw.
Rosa nur wenn ich was geschenkt bekomme, und dann auch nur, wenn es nicht zu quitschig ist.

Gruss
Biggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jupii

Antwort von KuschelHuschel, 30. SSW am 24.11.2004, 13:16 Uhr

Hallo,

also ich habe es erst in der 23. SSW erfahren. Und das war nervenaufreibend, denn wir wollten es doch wissen, eben wegen den Sachen und das einrichten und auch wegen dem passenden Namen. Leider haben uns die Ärzte immer wieder mit "Ich will keine falschen Hoffnungen machen" etc. abgewürgt. Aber seit der 23. SSW wissen wir es auchnur zu 80 % dass es ein Junge wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jupii

Antwort von Hasebutz, 21. SSW am 24.11.2004, 14:26 Uhr

Hi!
Ich hab gesehen, das du auch im April Entbindungstermin hast. Ich fänd es schön, wenn wir dich bei uns im April-Forum begrüßen könnten.
Ich habe am 10.04.05 Termin.
Also... laß dich mal blicken! Wir freuen uns über alle Neuankömmlinge!

LG! Ela mit Krümel inside und 2 Sternchen im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.