Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

... Ärger im Büro

Thema: ... Ärger im Büro

Hallo Ihr Lieben, wir geht es heute nicht so gut. Bin irgendwie ziemlich fertig. Im Büro habe ich das Gefühl, mir entgleitet alles... immer wenn ich weg bin, reisen andere Kollegen meine ganze Arbeit an sich. Ich war eine Woche im Urlaub - komme wieder und es herrscht ein riesiges Chaos. Ich weiss nicht mehr Bescheid. Wichtige Dinge werden mir vorenthalten. Ich habe das Gefühl, dass mir mein Job weg genommen wird.... weil ich ein Baby bekomme. Bin ziemlich traurig

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, vielleicht meinen es die anderen nur gut? Mir wurde alles manchmal zu viel, weil mir am Anfang niemand etwas abgenommen hat, dann war ich dankbar, als ich endlich entlastet worden bin. Willst Du danach denn gleich wieder arbeiten? Viele Grüße und Kopf hoch Elke

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, tut mir echt leid für dich. Arbeitest du noch lange? Deine ET ist doch bald oder. Wie lange willst du denn zu Hause beleiben? Ich werde versuchen recht schnell wieder arbeiten zu gehen, wenn es mit einer Tagesmutti klappt, sonst ist mein Arbeitsplatz auch weg. Sie stellen nur füe ein halbes Jahr jemanden befristet ein. Da weiss man nie was daraus wird. Ich drücke dir die Daumen. Wolke07

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 13:26



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es genauso. Mir werden sämtliche Infos vorenthalten. Und wenn ich dann mal Vertretung machen muss (bin Vertreterin des Logistikleiters), dann stehe ich voll auf dem Schlauch. Ich habe wahrscheinlich den Fehler gemacht und meine SS zu früh mitgeteilt. Aber andererseits können die ja froh sein.

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 15:23