Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

@Christiane und Kyana

Thema: @Christiane und Kyana

Hallochen, sag mal gibt es euch noch? ;-) Wir sind immer noch am renovieren. Aber langsam wirds. Und dann noch der Umzug. Naja. Wie gehts euch so???? Was machen eure Männer? Mein Bauch wächst jetzt grad nicht weiter. Zum Glück ;-) Liebe Grüße MAreen

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also mich gibt es noch, immernoch genauso rund wie vorher (obwohl das ist noch runder geworden)Sogar die Latzhose passt nit mehr ;( sieht aus wie sone "BoMbE" Das baby will nicht raus, war ja gestern beim Doc, noch alles geschlossen...... *umpffffff* nun hoffe ich ja auf den Vollmond :) Werde mir später schonmal ne kleine flaschce rotwein holen, dann in der Vollmond nacht werde ich meinen Mann ans Bett fesseln und **************** Vorher schön heiß baden und wenn das alles dann in "der" NAcht nicht hilft, dann weiß ich auch nicht weiter, dann heißt es einfach warten warten warten!!! Mein Bauch ist jetzt schon zu eng fürs baby, ständig kommen irgendwo schmerzhaft Beine oder Hände heraus, besonders wenn ich sitze, aber ist voll coll, stoße ich gegen die rechte seite wo ein knie oder so rauskommt, sieht baby das schnell ein und es kommt auf der anderen seite wieder raus :)) *gggg* Voll Witzig Mareen, hatte dir auch schon geschrieben, ein paar seiten vorher, weiß ja nicht ob du das nicht gelesen hast.... So einen schönen Tag euch beiden noch und viel spaß beim renovieren Kyana und dickes kugel baby

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Nochmal Hallo, ja habs gerade gelesen. Du arme, musst dich solang rumquälen. Zwei Wochen darf ,an drüber sein oder? Mich gruselt es ja auch schon vor der Geburt. Aber da muss man wohl durch. Kaiserschnitt wär auch nicht schlecht, nur was es da so für Komplikationen geben kann ist dann auch nix für mich. Vorallem dann die Narbe am Bauch. Ich mach auch keinen Geburtsvornereitungskurs. Hast du einen gemacht? Ich muss morgen auch mal wieder zum Onkel doc. Mal sehen was der so neues sagt. ;-) Und ich hoffe das ich diesmal den Kopf sehe. sonst lag der Knirps immer so blöd. Ich bin ja schon ziemlich neugierig was es wird. Aber wir wollen uns ja überraschen lassen. Ich hab bis jetzt nur babysachen in blau ;-) Ich hoffe ich erleb dann nicht dasselbe wie du. Können ja dann Sachentausch machen ;-) Nimm ein Bad, fessel deinen Freund ans bett oder geh spazieren. Irgendwas muss doch helfen. ;-)

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

HAbe auch keinen Geburtsvorbereitungskurs gemacht, hatte da keine Lust zu, aber bei uns wurde Schwimmen für Schwangere angeboten, da werden auch gymnastische übungen usw gemacht (von einer Hebi). Da ich sowieso gerne schwimme habe ich das dann gemacht. Allerdings kostet das 6€, ist einmal die woche für eine stunde und die krankenkasse bezahlt das nicht, aber das ist mir egal, es bringt mir so ein spaß und da ist mir das geld nicht zu schade... Wenn du ein ultraschall bekommst dann kannst das ja auch mal reinstellen, das gesicht hätte ich auch gerne mal von unserem baby gesehen, aber es lag immer andersrum oder hatte die hände vorm gesicht :( *heul* Nunja fahre nun einkaufen, liebe GRüße

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 17:09