Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von May2501, 5. SSW  am 03.10.2012, 20:46 Uhr

Juni mami 2013 :) wer noch ??

Hallo liebe werdende Mamis habe vor 2 Tagen Erfahren das ich schwanger bin war heute beim Onkel Doctor und es scheint alles ok zu sein. Ich bin 24 Jahre und geplannt war der Nachwuchs eigtl. Erste ende nächstes Jahr. Aber jetz is es so gekommen und wir sind super glücklich auch wenn es Anfangs erstmal win Schock war vorallem für meinen Freund. Wollte wissen wie es eucht geht und Erfahrungen und Freude mit euch teilen lg May 5 SSW :)

 
6 Antworten:

Re: Juni mami 2013 :) wer noch ??

Antwort von JaMe am 03.10.2012, 20:50 Uhr

Schau mal im entsprechenden Monatsforum nach (oben rechts kannst du das einstellen). Da sind schon einige im Juni2013-Bus.

Ich selber hoffe auch, dass ich noch zusteigen darf. Allerdings würde das bei uns nicht so eine ungeplante Überraschung sein, wie bei euch, denn wir sind schon seit einigen Jahren in Kinderwunschbehandlung. Wir hangeln uns halt von Monat zu Monat und hoffen immer aufs Neue.

Auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine wunderbare Kugelzeit. Vielleicht steige ich ja noch mit in deinen Bus ein. Spätestens am 10. Oktober weiß ich Bescheid. Dann ist mein Bluttest in der Kinderwunschpraxis.

lg JaMe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni mami 2013 :) wer noch ??

Antwort von MonaToffi am 03.10.2012, 20:51 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!

Es gibt auch noch ein Unterforum für die Juni-Mamas.

Aber wie konntest du denn schwanger werden, wenn noch nicht geplant? Nicht verhütet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni mami 2013 :) wer noch ??

Antwort von smile-ever am 03.10.2012, 20:51 Uhr

Geh mal oben auf "Zurück zum Forum". Da sind dann rechts die Monatsforen. Juni 2013 ist auch schon dabei, da findest Du dann alle Juni-Mamis. Ich finds total toll, so kann man immer ein bisschen vergleichen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni mami 2013 :) wer noch ??

Antwort von smile-ever am 03.10.2012, 20:51 Uhr

Ups...alle gleichzeitig gepostet ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi

Antwort von MonaToffi am 03.10.2012, 20:52 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni mami 2013 :) wer noch ??

Antwort von steffi22, 6. SSW am 03.10.2012, 21:33 Uhr

Huhu komm zu uns in den juni wir freuen uns über jede weitere kugel hihi herzlich willkommen und von herzen alles gute zur schwangerschaft und auf ein süßes juni 2013 baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.