Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen1234567 am 16.02.2022, 23:07 Uhr

Jungen-Outing total enttäuscht - ich freu mich nicht

Ich verstehe dich zu 100%
Ich habe ein erstes Kind - ein Junge - bekommen, ohne dass ich das Geschlecht wusste. Ich war dann jetzt oft schon leicht enttäuscht weil ich mir immer ein Mädchen vorgestellt habe. Und mich auch nicht als Jungs-Mama fühle. Mein Sohn ist jetzt bald 1 Jahr und fährt auch schon mit dem Auto durch die Gegend und ist wild und klettert überall hin usw. Aber ich liebe ihn so sehr! Und das wirst du auch! Ihr könnt ja auch trotzdem später eine kleine Küche holen und kochen spielen oder zusammen basteln und puzzeln … alles geschlechtsneutrale Sachen (ja Gelder-Freunde würden uns steinigen hihi) aber jdf bin ich jetzt schwanger und habe so Angst dass es wieder ein Junge wird. Aber dann denk ich mir wenn es so ist hat es jemand so vorgesehen und bei dir auch. Nehm es wie es kommt und es kommt am Ende auf die Erziehung an. Du kannst dir auch einen einfühlsamen Sohn „heranziehen“ der später auch immer zu dir zum Kaffee kommt. Es gibt genug Männer die eine super Beziehung zu ihrer Mama haben. Also alles wird gut :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.